Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Aktuelle Neuigkeiten - 12

#221

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 18:01
von v8rabe | 2.639 Beiträge

@ Harald...steht im Gestebuch auf der website.

verstehe ich auch nicht so ganz.
der hat wohl in der WF galerie geschaut....??!?!?!?




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#222

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 18:03
von luckyhb | 1.641 Beiträge

achso ich hab schon gedacht ich war gemeint


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#223

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 18:03
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Ja keine Ahnung .... sollten wir aber nun nicht "aufblähen" ein Gästebuch ist auch nicht immer ganz so ernst zunehmen.


mfg
d.


nach oben springen

#224

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 18:06
von luckyhb | 1.641 Beiträge

ja das stimmt dennis,

gruß


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#225

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 18:53
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich vermute dass damit gemeint ist, dass auf den Bildern zu wenig US-Cars zu sehen sind.

Ich wollte vor kurzem im Bandit-Online Forum einen Link zu unserer Galerie auf der Homepage posten, um denen mal ein paar Bilder zu zeigen. Da ist mir auch aufgefallen, dass die Bilder da eher für Cheerleader Fans oder Insider geeignet sind.
Es sind wirklich wenig Ami-Schlitten zu sehen.


nach oben springen

#226

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 19:11
von v8rabe | 2.639 Beiträge

..stimmt , jetzt sehe ich es auch...

man sollte einen Link zu den anderen bildern einbauen




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#227

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 19:52
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Habe gerade mal eben das Gästebuch durchgeblättert. Warum bin ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen
Die ganzen positiven Zusprüche gehen ja runter wie gutes 5W30

Zu den Bildern...:
Das nächste mal sollten wir Günni von den Miniröckchen fern halten


zuletzt bearbeitet 09.09.2010 19:55 | nach oben springen

#228

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 20:53
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Sind doch schöne Bilder auf der HP. Immer nur die Fahrzeuge ist doch langweilig. Es gibt ja genug befreundete Clubs im Netz die Fotos von den Treffen veröffentlichen. Das "Drumherum" ist doch auch interessant. Und wie Dennis schon erwähnte; wer Interesse an der Sache hat, meldet sich im Forum an.


nach oben springen

#229

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 09.09.2010 22:24
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Das die Bilder nicht schön sind, hat ja auch gar keiner gesagt.


nach oben springen

#230

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 10.09.2010 12:15
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Ich bin der gleichen Meinung wie Günther, bei der Fotografie auf einem Treffen finde ich, sind es die Gesichter der Menschen die letztendlich die Atmosphäre einer solchen Veranstaltung wiedergeben.
Als ich mit der Fotografie angefangen habe, knipste ich meist nur die Autos, was mit der Zeit aber recht langweilig wurde.
Das Einbeziehen von Menschen mit dem ganzen Drumherum finde ich viel interessanter, das hatte Günther auch schon bei der StreetMagShow in Hannover gut umgesetzt, mein Respekt.



nach oben springen

#231

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 10.09.2010 15:39
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich glaube, Ihr habt das völlig mißverstanden.
Keiner hat behauptet dass die Bilder schlecht sind.
Und dass die Fotos von den Treffen sich generell sehr ähnlich sind, sehe ich genauso (was die Autos angeht)

Für Außenstehende sind es aber oft die Autos, die interessant wirken, oder wenn der ein oder andere Wagen wiedererkannt werden will.
Und wenn die Autos langsam langweilig werden, können wir ja beim nächsten Treffen nur das Rahmenprogramm durchziehen

Nein, schon klar... ich weiß ja was Ihr gemeint habt.
Aber wenn man eine Galerie über ein US Car Treffen online stellt, sollte da schon die ein oder andere Ami-Kutsche zu sehen sein


nach oben springen

#232

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 15.09.2010 19:54
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Als Anhang das schreiben von Radio Bremen,wegen der DVD vom Treffen,
gruß harald

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#233

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 01.10.2010 09:30
von schorse (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Freunde,

nun hat auch Dotti, eine der lieben Sponsoren der Tombola, einen kleinen von Schorse bebilderten Eintrag über die YES WE CAR 3 online gestellt.

wer gucken mag, hier entlang: http://dottisdots.blogspot.com/2010/09/d...-und-sakia.html


nach oben springen

#234

RE: Aktuelle Neuigkeiten

in *3. Treffen 21.08.2010 01.10.2010 11:16
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Schöner Blog. Das ist Öffentlichkeitsarbeit.

@ Lucky Kannst Du mir mal morgen eine CD/DVD von Deinem Film mitbringen


grüße

dennis


zuletzt bearbeitet 01.10.2010 11:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor