Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - 8.Treffen DurchführungsCrew

#1

8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.11.2014 08:08
von DarkWing | 924 Beiträge

Moin....

Hier schon mal der Aufruf,
Damit jeder das einplanen kann, wir benötigen für das Treffen ein ganzen Haufen Leute für die Durchführung der Stellplatz Organisation.

Sobald die ersten Meldungen eintreffen werde ich wieder Pläne einstellen.

zu besetzten sind folgende Aufgaben,

Eingangsbereich:

Parkplatzbereiche A,B,C:

Feuerwehrzufahrten:

Organisation/ZentraleAnlauf und Verbindungsstelle:

Springer/Reserven:

Hinweis: Das ist ein ganztages Job, mit Aufbau, Betreuung, Abbau.

Das "TEAM T-Shirt" hat sich bewährt, so sind die Helferlein alle gut erkennbar. Wer mithilft sollte eines haben, wer das nicht hat kann sich dann an mich wenden ich organisiere die Besorgung.

Weitere Themen/Fragen usw. hier im Thread oder mich anrufen, anmailen. Ich bin über alle bekannten Medien erreichbar

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#2

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.11.2014 11:17
von Truck Lady | 145 Beiträge

Juhu,
Heiner und ich sind beim 8. Treffen auch wieder dabei. Ich hoffe es werden viele Anmeldungen folgen, damit wir alle das Treffen geniessen können. Wir sind doch in unserem Verein alles " Autoverrückte", dann sollten wir doch auch soviel Zusammenhalt aufbringen und das 8. Treffen gemeisam organisieren
In diesem Sinne


Möge die Macht mit dir sein.
nach oben springen

#3

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.11.2014 12:38
von v8rabe | 2.638 Beiträge

...ich glaube , ich werde auch wieder mitmachen...




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#4

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.11.2014 15:12
von V-Watz | 1.168 Beiträge

Ich bin natürlich auch wieder dabei und werde mich wie immer um
die Foto-und Videodokumentation kümmern.


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen

#5

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.11.2014 17:55
von Charger 69 | 77 Beiträge

Auch ich werde wieder mit dabei sein -
als Einweiser oder so -

Gruß
Jürgen



nach oben springen

#6

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.11.2014 20:50
von ofSalty | 258 Beiträge

Ich bin ganz sicher mit ganzer Kraft vor Ort und werde gerne die Posten mit bestem Wissen und Gewissen füllen :D

Gerne wieder als Parkplatzeinweiser + Reserve/Springer


Wer interessieren will, muss provozieren (Salvador Dalí)

nach oben springen

#7

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 10.11.2014 22:27
von Fotobully | 595 Beiträge

Ich werde auch wieder dabei sein und Uwe unterstützen. Das ganze ist ein Tagesjob und übersteigt teilweise unsere Fähigkeiten/Möglichkeiten und das Versprechen von einigen dabei zu sein und zur Verfügung zu stehen. Ich werde mich von der Fotografie zurückziehen und kein Model-Fotoshooting mehr anbieten. Das wird mir zu viel und Endete dieses Mal im Chaos. Von dem Fest habe ich nicht viel mit bekommen. Von 10 bis 14 Uhr habe ich mit Florian + co die Parkplatzeinweisung mit gemacht. Viele Falschparker wurden uns von der Waterfront Security gemeldet, um die wir uns kümmern mussten - die Rettungswege müssen unbedingt frei gehalten werden. Es hatte ein Plan gegeben - wo waren die Leute ??????? So geht das nicht. Ebenfalls hatte ich festgestellt - wenn man sein gelbes T-Shirt auch bei der Fotodoku anbehält, wird man von der Waterfrontsecurity weiterhin angesprochen und ist automatisch im Dienst.
Fazit: Fotoduko nicht richtig geklappt und Fotoshooting auch nicht, weil ich viel zu spät angefangen hatte und auch nicht meine Ruhe dafür hatte.
Vorschlag für 2015: Wieder Frühstück von mir - kleine Foto- und Videodoku und kein Fotoshooting mehr. Mehr zuverlässige Helfer vor Ort.
Ansonsten bin ich für Uwe da, der braucht Hilfe, Hilfe, Hilfe und noch mal Hilfe und zuverlässige Leute. Wenn das nicht klappt, sollten wir das Fest nur alle 5 jahre machen - das müssten wir dann doch hinkriegen - oder?
Spaß beiseite - Hut in Nacken - Gürtel enger schanallen und los - wo ist das Problem?
Gruß vom Fotobully


nach oben springen

#8

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 12.11.2014 19:52
von Emma | 148 Beiträge

naaaabend.. wir werden wenn nicht dazwischen kommt auch wieder da sein Frauchen will auch wieder Kuchen backen der Zwetschgen Kuchen war ja wohl Lecker.. soll der Pool wieder vor Ort sein ???


nach oben springen

#9

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 14.11.2014 22:40
von Muttertier | 561 Beiträge

Bin selbstverständlich auch wieder dabei und helfe gern! Mit viel Glück bekomme ich an dem Tag sogar Urlaub und dann voll dabei 😊


Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan! ;-)
nach oben springen

#10

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 17.11.2014 17:25
von Pickup75 | 187 Beiträge

Bin natürlich auch wieder dabei und kann wieder für den Parkplatz oder so eingeplant werden!!! Mir tun jetzt schon die Füße weh!!!


nach oben springen

#11

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 19.11.2014 16:40
von Ford_F100 | 250 Beiträge

Diesmal wieder dabei..(Uwe ich benötige n Shirt!!!)

Ich mach fast alles..

Grüße

Robert


nach oben springen

#12

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 19.11.2014 18:19
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Nächster AK soll am 30.11. um 15.00 Uhr bei Schabba stattfinden....

Adresse über PN von Schabba..




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#13

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 22.11.2014 19:16
von schabba | 106 Beiträge

Nächster AK soll am 30.11. um 15.00 Uhr bei Schabba stattfinden....

Adresse über PN von Schabba..:
Herrlichkeit 6, 27211 Bassum - Nordwohlde, Kamin ist an…:))


zuletzt bearbeitet 23.11.2014 11:04 | nach oben springen

#14

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 28.11.2014 10:10
von Fotobully | 595 Beiträge

Hallo,
ich kann am AK nicht teilnehmen. Ich muss Arbeiten.
Gruß vom Fotobully


nach oben springen

#15

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 02.01.2015 17:21
von V-Watz | 1.168 Beiträge

Ich setze mal den nächsten Arbeitskreis auf den 18.01. an.
Um 15 Uhr Treffen bei uns. Wer die Adresse braucht, bitte PN an mich senden.

Aber der Kamin bleibt aus ;)


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen

#16

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 05.08.2015 10:11
von RedHorseGirl
avatar

Heyho :-)

Kommt ein bisschen spät von mir, aber ich würde auch gerne mithelfen und bin am Samstag den ganzen Tag da!
Ist das erste Mal für mich, also wenn ihr kleine Aufgaben für mich habt könnt ihr mir die gerne zuteilen. Ich würde echt gerne helfen...


Gruß von Alina aus Bremerhaven :-D


nach oben springen

#17

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 05.08.2015 10:36
von DarkWing | 924 Beiträge

Habe ich aufgeschrieben, T-Shirt ist nachbestellt....

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#18

RE: 8.Treffen DurchführungsCrew

in 8.Bremer Treffen "Born to Drive" 08.08.2015 05.08.2015 12:10
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Hallo Alina,

super das Du helfen möchtest..melde Dich doch richtig im Forum an..dann bekommst du alles mit ..gehörst doch sowieso schon zur Stammtischfamilie...




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor