Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Sponsoring - 5

#81

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 10:31
von v8rabe | 2.638 Beiträge

hatte gerade die nette Dame vom Nicki shop aus der WF am Telefon.
Sie werden zusätzlich zu den Karten auch noch Schlüsselanhänger und ein 50cm Stofftier stiften.
Sie würde gerne ein großes Stofftier in ein Cabrio setzen ,zu Werbezwecken.ich habe Ihr das zugesagt .Wird sich schon ein Auto finden..

Die "netten Heren "von gestern können das dan nächste Woche rausholen.

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#82

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:04
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Leider sind wir ja bei ihr "zu spät" gekommen. Sie hatte ja bereits ziemlich viel am letzten Wochenende gespendet.
Aber man hat ihr angesehen, dass sie sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat, was sie noch dazugeben kann. Schön, dass es doch noch geklappt hat.


nach oben springen

#83

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:20
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Trollbeads...

4 Gutscheine




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 15:08 | nach oben springen

#84

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:25
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Trollbeads? Wer isn das?


zuletzt bearbeitet 14.07.2010 15:09 | nach oben springen

#85

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:34
von BlackPony (gelöscht)
avatar

trollbeads-bremen.de Ist son "kettchen" Laden :D


nach oben springen

#86

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:45
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Aach ja... jetzt klingelt's wieder...


nach oben springen

#87

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:45
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hallo Dennis,
ich fühle mich nicht angegriffen,es klingt nur etwas sonderlich,wenn du schreibst "Komisch wir hatten keine Probleme" Problemem hatten wir ja auch nicht.Aber wenn du bei den ersten fünf Läden die Fillialleiter gehört hättest dann wüßtest warum wir am Anfang sehr frustriert waren.Aber wir haben ja nicht aufgegeben und siehst die Firmen rufen bei Frank an.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#88

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:50
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Zitat von Nick Knight
Leider sind wir ja bei ihr "zu spät" gekommen.


beser als zu früh


nach oben springen

#89

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 11:51
von AndreasE (gelöscht)
avatar

Getreu dem Motto "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..............wer zu früh, den die Frauen!!" :-))


nach oben springen

#90

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 12:34
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Und wieder ein Preis
ein SAMSUNG CORBY CALL YA HANDY im Wert von 100,00€

und ein super Batmintonschläger mit Tasche von der Firma Handy World ,Gröpelinger Heerstr.
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 18:15 | nach oben springen

#91

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 12:46
von schorse (gelöscht)
avatar

kurz für alle: jetzt wird es spannend.

es kommen einige sponsoren zusammen, die natürlich genannt werden wollen. manche geben sich jetzt nicht nur mit nennung des namens und der internetadresse zufrieden. zur erinnerung: wir haben momentan eine din a5 seite platz für sponsoren. wir haben definitiv nicht den spielraum für "individualisten". ich sage auch, dass es im nachhinein bei anderen sponsoren unzufriedenheit zur folge haben wird wenn einer mehr platz bekommt als ein anderer.

mein vorschlag an dieser stelle: premiumsponosren werden auf einem plakat extra+größer herausgesstellt. vielleicht a1 in bühnennähe oder so. das kann zusätzlich auch als "reminder" zur tombola fungieren und animiert die leute überhaupt teilzunehmen.
wie seht ihr das?
sollten wir einer meinung sein, würde ich die akquisemänner hier darum bitten, dass in eure werbegespräche als info mit einzubeziehen, damit das von vornherein geklärt ist!

viele grüße
saskia


nach oben springen

#92

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 13:17
von v8rabe | 2.638 Beiträge

und man könnte die auch über die Musikanlage bewerben,wenn die Tombola eröffnet wird.

wenn jetzt z.B. der Handyshop und ein Reisebüro oder volocity so wertige preise spenden,müsste man sie auf jeden fall gesondert erwähnen.Nur der werbung wegen geben die so viel.
ich dachte ja auch , das auf der rückseite des laufzettels genug platz ist.

grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 13:36 | nach oben springen

#93

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 13:22
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Kann man aus dem Laufzettel nicht besser eine art Falt-Broschüre machen?


nach oben springen

#94

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 13:26
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Zitat von v8rabe


wenn jetzt z.B. der Handyheini
grüße frank


Sponsor liest mit


zuletzt bearbeitet 14.07.2010 13:26 | nach oben springen

#95

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 13:28
von schorse (gelöscht)
avatar

Zitat von Nick Knight
Kann man aus dem Laufzettel nicht besser eine art Falt-Broschüre machen?



klar kann man. aber auch das verursacht mehrkosten, die ich eher in das plakat investieren würde, das macht die ansprache breiter.
und die sponsoren tauchen so doppelt auf, nur auf dem flyer eben klein.

wer z.b. verteilt eigentlich die flyer? wenn alle infos nur über das handout ihre verbreitung finden, sollte schon jeder besucher einen bekommen, da es aber keinen klassischen einlass geben wird, ist das ziemlich schwierig jeden zu erwischen. ein plakat an prominenter stelle vereinfacht diese problematik.


nach oben springen

#96

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 13:39
von v8rabe | 2.638 Beiträge

die laufzettel werden bei einfahrt an jedes fahrzeug verteilt.
wo aber sollen die Plakate hängen?
da müssten wir in den geschäften fragen ,ob die welche aufhängen.
in der waterfront selber??...müsste man dann mit frau finke? klären




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#97

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 13:46
von schorse (gelöscht)
avatar

es werden ja auch viele leute ohne auto kommen, also eben nicht unmittelbar an so einen zettel gelangen.

gibt es denn nicht sowas wie eine bühne? wo treten die künstler auf?
da neben dann. oder eben da wo auch die preise verteilt werden. oder was zentrales. die größe wird schon auffallen!


nach oben springen

#98

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 14:03
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Ich denke schon wir sollten dann 3-4 Plaktae bzw. Aufsteller (von Bianka) am Beach Club aufstellen. Wo die Musiker und Tombolapreise verteilt werden, wird heute hoffentlich geklärt. Wir halten Euch auf dem Laufenden !



greetz
dennis


nach oben springen

#99

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 14:26
von v8rabe | 2.638 Beiträge

6 Pokale..

....von mir

ich will auch mit rauf ,auf die Sponsorenliste

Blumen-Rabe.de




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#100

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 21:03
von werner | 1.924 Beiträge

Habt ihr auch eine Vorstellung der Fahrzeuge geplant ??

Ich hätte da so eine Idee ...............


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor