Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Sponsoring - 4

#61

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 09.07.2010 21:32
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hi günther vielleicht solltest du die Poster von farlow aus der startseite rausnehmen ,ich denke wir wewrden sie wohl nicht bekommen


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#62

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 09.07.2010 21:48
von gsbremen (gelöscht)
avatar

hab ich auch schon dran gedacht, lasse sie aber ruhig drin. Vielleicht kommt Mirko ja trotzdem zum Treffen. Frisst ja kein Webspace


nach oben springen

#63

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 09.07.2010 22:00
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Hallo Günther,

gute Entscheidung, hätte ich auch so gemacht.



nach oben springen

#64

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 09.07.2010 22:23
von luckyhb | 1.641 Beiträge

ja da haste auch wieder recht


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#65

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 11.07.2010 11:02
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Habe mich mit Cars&Stripes und M&F in Verbindung gesetzt.
Bei dem Aufkommen an US Kutschen und potenziellen Kunden, würde es mich wundern, wenn da nichts kommen würde.
Oder hat jemand von Euch es schon bei denen versucht?
Vermutlich werde ich Montag oder Dienstag Antwort bekommen.


nach oben springen

#66

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 12.07.2010 18:46
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hab da mal ne Frage,der Erlös der Tombola geht ja zu diesem jugendheim.Seh ich das so richtig ?
Könnte man nicht zusätzlich Spendendosen aufstellen? Ist nur so ne Idee.
gruß harald

Rechtlich gibt es privat organisierten Spendensammlungen,keine Probleme.! NUR BEIM ÖFFNEN DER SPENDENBEHÄLTER SOLLTEN MINDESTENS 3 PERSONEN DABEI SEIN.
Damit es hinterher nicht heißt,wo sind die Gelder


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 12.07.2010 18:52 | nach oben springen

#67

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 12.07.2010 19:00
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo Harald, es geht nur ein Teil des Erlöses an das Heim. Spendendosen? Mal sehen was die Leute so sagen.


nach oben springen

#68

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 12.07.2010 19:01
von luckyhb | 1.641 Beiträge

War ja auch nur so ein Gedanke


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#69

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 12.07.2010 21:55
von luckyhb | 1.641 Beiträge

So da ich ja am 21.8. mit meiner gulaschkanone da steh und kaum weiterhelfen kann vor Ort,werde ich von jeder verkauften Portion Chilli 50 Cent spenden.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#70

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 01:01
von AndreasE (gelöscht)
avatar

Aber mach das Chilli gescheit scharf..............das passt scho :-))

Ja da freue ich mich auch schon drauf :-)


nach oben springen

#71

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 01:15
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber mach das Chilli gescheit scharf..............das passt scho



Ein klassisches Mittermeier Zitat

Vergesst nur nicht... Irgendwann muss das Chilli auch wieder raus!


nach oben springen

#72

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 01:24
von AndreasE (gelöscht)
avatar

Ja der passte gerade so gut :-))

Och, so schlimm ist das nicht, ist schona lles weggebrannt


nach oben springen

#73

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 10:24
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ich bin ja nicht so der scharf-esser. Bei mir sind die Geschmacksknospen noch jungfräulich


nach oben springen

#74

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 14:29
von v8rabe | 2.649 Beiträge

soo...

Harald und Nick haben die ganze Waterfront abgegrast..es sind auch ein paar Sachpreise zusammen gekommen.
Die größeren Geschäfte waren wohl eher nicht so angetan aber es haben auch einige gute Preise zugesagt...z.B . der Vodafon shop möchte ein handy spenden...., Kinofreikarten ...und sowas.

Die Spenden werden von den beiden in der nächsten Woche abgeholt.

Jetzt ist nur noch der Footcourt offen .




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#75

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 15:10
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Ja, es war anfänglich ziemlich erschreckend und entmutigend, welch Desinteresse von den Fillialleitern teilweise an den Tag gelegt wurde.
Zumal Harald und ich ja auch nicht unbedingt an Wortfindungs...äh leiden.
Aber - kann man halt nichts machen. Ein paar nette Sachen sind ja schon zusammengekommen, und kommen noch hinzu.

War trotzallem ein netter Tag!


nach oben springen

#76

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 15:11
von gsbremen (gelöscht)
avatar

@Hattest Du die Kapuze vorher denn vorher wenigstens abgenommen?


nach oben springen

#77

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 13.07.2010 15:14
von luckyhb | 1.641 Beiträge

na klar hat er ,aber das war noch schlimmer,
nein war alles super und hat auch spass gemacht,und ich denke wir werden nächste woche noch ein paar schöne sachen abholen dürfen
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#78

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 01:00
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Bei Dieter, Frank und mir hat alles geklappt. ;-) Wir waren noch bei "H&M" "New Yorker" "Deichmann".... war alles sehr zuverlässig...was die uns versprochen haben.
Morgen fahren Didi und meine Wenigkeit zum Marco vom Alex.... dann gehts ins Eingemachte !


gut n8

dennis


zuletzt bearbeitet 14.07.2010 10:30 | nach oben springen

#79

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 01:20
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Tja ,was soll das jetzt heißen das wir nich vernünftig gearbeitet haben,die antwort war zu 95% leiten wir weiter zur Zentrale oder der Rest konsequent nein.Welche antworten bekamt ihr denn:? Ist ja nicht so das nichts rübergekommen ist. Und es ist ja einiges noch zu erwarten .Und was verstehst du unter sehr zuverlässig?
gruß harald
achso nur ein Beispiel Firma Fossil:
Fillialleiterin angesprochen,von ihr aus gerne,aber sie muß sich die Erlaubnis aus Texas holen.Das heißt ,sie übersetzt den Zettel für uns ins englische ,faxt das nach Texas.dann könnten wir mit viel Glück ,sogenannte RESTORE WARE bekommen.die ansonsten vernichtet wird oder an Verkäufer mit dehr guten Umsätzen zu sehr günstigen Preisen verkauft wird. Restore Ware= Schaufensterware oder auslaufende Kollektionen


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 14.07.2010 06:34 | nach oben springen

#80

RE: Sponsoring

in *3. Treffen 21.08.2010 14.07.2010 10:29
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hey hey ...

Bitte nicht gleich immer angegriffen fühlen. Hab doch nur gesagt das es bei uns kein Problem war. Ich war sehr erstaunt über das Interesse für unsere Veranstaltung. Und das alle Verkäufer/innen da nachhaken müssen ist doch OK. Dafür gibt es ja die Zettel. Gilt übrigens auch für nicht Teilnehmer. Also wenn Ihr noch andere Sponsoren an der "Hand" habt, dann auch gleich son Zettel mitgeben.


Also weiter .... mal sehen was heute dabei rauskommt.

mfg
dennis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor