Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: - 4

#61

RE:

in *3. Treffen 21.08.2010 03.08.2010 22:46
von AndreasE (gelöscht)
avatar

Hmm und ich dachte ich bringe mein Stativ für die Kamera mit................brauche ich also gar nicht


nach oben springen

#62

fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 09.08.2010 22:31
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hey Leute, eine Sache haben wir fast vergessen!

An jedem Treffen gab es bei uns Kaffee und Kuchen - der nicht verkauft wurde. Jeder konnte eine Spende für ein Stück Kuchen geben, die Höhe der Spende hat der Gast selber festgelegt. Da ist auch einiges an Geld mit in den Topf gekommen. Vor allem fanden unsere Besucher diese Bewirtung toll (und auch einzigartig).

ich finde das wir diese "Eigenart" von unseren Treffen nicht einschlafen lassen sollten. Wie gesagt, gerade wegen der guten Resonanz.

Vielleicht erklären sich ja wieder einige bereit einen Kuchen zu backen und uns diesen zu spenden.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#63

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 09.08.2010 23:57
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Die Idee ist gut.Bloß wie willst du ohne Strom Kaffee kochen.
Ne Kaffeemaschine für 30 Tassen hab ich in meinem Bestand der Gulaschkanone.Müßte man mit dem Alex absprechen,wegen Strom.und Personal zum bedienen auch


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 00:07 | nach oben springen

#64

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 10.08.2010 08:15
von banane & gesche (gelöscht)
avatar

1 Kuchen können wir machen... wie jedes Jahr

Könnten auch noch einen Gasgrill mit 2 Platten mitbringen, da könnte man auch Kaffee-Wasser heiß machen. Haben nur noch keine Gasflasche dafür.


zuletzt bearbeitet 10.08.2010 08:16 | nach oben springen

#65

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 10.08.2010 08:46
von v8rabe | 2.638 Beiträge

die vom alex werden sich bedanken , wenn ihr kaffee und kuchen verschenken wollt.
das wollen die doch wohl abgreifen.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#66

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 10.08.2010 09:09
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Das mit dem Kuchen sollten wir schnell wieder vergessen. Viel Arbeit für alle Beteiligten, viel mehr Besucher als im letzten Jahr. Am WE tummeln sich tausende Besucher in der Wf. Da kommen wir ein paar Kuchen nicht weit. Jetzt bitte hier keine endlosen Diskussionen, denke mal wir vergessen das.


nach oben springen

#67

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 10.08.2010 09:52
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Bueno .. sehe ich auch so. Weil wir dann wieder mit Marco reden müssen und und und.... das ist alles zu knapp !


dennis


nach oben springen

#68

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 10.08.2010 20:16
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Ich will hier keine endlose Diskussion losbrechen aber ein Kommentar sei mir doch noch gestattet.

Ich sehe das anders!!!!

Diese "Geste" von uns hat - laut Aussgae der TEILNEHMER - den Unterschied zu den anderen Treffen ausgemacht. Es war familiär. Und wenn der Kuchen weg ist, dann ist er weg (wir garantieren ja nirgendwo, dass es für JEDEN ein Stück Kuchen gibt). Ich denke auch nicht, dass es ein Problem mit dem Alex gibt. Was gibt er uns denn? Er profitiert nur von uns bzw. der Veranstaltung ohne irgend einen großen Einsatz zu machen. Was ja auch okay ist. Wäre da Geld für uns geflossen, dann sehe ich das auch so wie ihr aber jetzt sollten wir jede Möglichkeit nutzen 50,- oder 100,- Euro zusätzlich einzunehmen.
Oder benötigen wir kein Geld mehr??? Dann könne wir ja in die Richtung der großen und kommerzielen Schiene gehen.

Denkt nur mal an das Feedback, was wir von den Teilnehmern bekommen hatten. Familiär, persönlich usw.

Wenn ihr das nicht wollt okay, dann ist das halt so.

Dieter

Ps. das alles an einer 220 Volt Steckdose scheitert denke ich nicht und das Alex hat ja auch nichts gegen die Gulaschkanone


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
zuletzt bearbeitet 10.08.2010 20:17 | nach oben springen

#69

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 09:12
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Zitat von v8rabe
die vom alex werden sich bedanken , wenn ihr kaffee und kuchen verschenken wollt.
das wollen die doch wohl abgreifen.



wenn die Nacken sich nicht an der Musik beteiligen, hamm se selber schuld

Hmm hätte in HH noch ne große 5l Kaffe Kanne, wie bekomme ich die jetzt hierher....................


zuletzt bearbeitet 29.10.2010 10:56 | nach oben springen

#70

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:25
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Fährst doch ein schnelles Auto


nach oben springen

#71

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 10:52
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Zitat von Nick Knight
Fährst doch ein schnelles Auto


keine Zeit.................die A1 ist auch voller Baustellen


nach oben springen

#72

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 11:01
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Hör bloß auf! Da muss ich Dienstag auch wieder durch!
Gibt es eigentlich eine brauchbare Alternative in diese Richtung?


nach oben springen

#73

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 11:01
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Wir wollten dieses Jahr doch keinen Kaffee ausschenken, war doch schon besprochen. Nur Kuchen gegen Spende. Kaffee gibt es im Alex.


nach oben springen

#74

Parkplatzbegehung

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 11:20
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Am Freitag um 16:00 Uhr ist die Begehung des Parkplatzes mit der Sicherheitsfirma der Waterfront (Fa. Dussmann, Herr Haack).

Wir sollten uns um 15:45 am Eingan (da wo der Springbrunnen ist) treffen.
Wir besprechen dann alle sicherheitsrelevante Dinge.

Wer mit dabei sein möchte bitte hier kurz mitteilen.

Danke
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#75

RE: Parkplatzbegehung

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 11:31
von o.dima (gelöscht)
avatar

moin dieter, bin dabei


nach oben springen

#76

RE: Parkplatzbegehung

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 11:34
von v8rabe | 2.638 Beiträge

ich...

und wir können gleich wegen unserem Parkleitsystem schauen.
...also auf deutsch...wo wir die wegweiser aufhängen




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#77

RE: Parkplatzbegehung

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 14:26
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Wenn wir danach noch nen Kaffee trinken gehen, komme ich auch


nach oben springen

#78

RE: Parkplatzbegehung

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 14:52
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Hi Dieter,

bin morgen dabei.

Gruß
Frank



nach oben springen

#79

RE: Parkplatzbegehung

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 15:23
von luckyhb | 1.641 Beiträge

dieter werde auch erscheinen
gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#80

RE: fast vergessen!!!!

in *3. Treffen 21.08.2010 19.08.2010 15:37
von Maddy-HB (gelöscht)
avatar

Zitat von gsbremen
Wir wollten dieses Jahr doch keinen Kaffee ausschenken, war doch schon besprochen. Nur Kuchen gegen Spende. Kaffee gibt es im Alex.


soll ja nur für uns sein, für die Frühaufsteher


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor