Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Rahmenprogramm - 3

#41

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 19:01
von Farlow City (gelöscht)
avatar

ich glaube ich brauch noch ne Speicherkarte.


nach oben springen

#42

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 19:02
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Ich habe im Büro noch eine 8Mb Cf. Wie wärs?


nach oben springen

#43

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 19:08
von Farlow City (gelöscht)
avatar

Zitat von gsbremen
Ich habe im Büro noch eine 8Mb Cf. Wie wärs?



Klasse die reicht für ein Bild


nach oben springen

#44

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 19:21
von luckyhb | 1.641 Beiträge

super dennis,nimmt ja alles so langsam formen an,


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#45

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 19:26
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Ja dank "Ollizwei" der den ersten Kontakt aufgenommen hat.


grüße

dennis


nach oben springen

#46

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 19:44
von luckyhb | 1.641 Beiträge

auch an ollizwei ein dankeschön


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#47

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 20:11
von v8rabe | 2.639 Beiträge

echt super...wäre aber toll,wenn ihr mich da mal von in kentniss setzt.im vertrag mit der WF steht ..wir stellen nur autos aus.das muss also erst mal mit den managern besprochen werden.

nur so zur info.....




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 20:11 | nach oben springen

#48

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 20.06.2010 23:01
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Ehm...Rahmenprogramm ist unser Bier. Und wenn da noch einer mit ´ner Drehorgel steht und AC/DC spielt, ist das auch unser Part. Die Waterfront hat die "Fronten" klar abgegrenzt. So ist mein Kenntnisstand vom Verhandlungsgespräch. Händler sind klar ausgeschlossen, dass sollte man nochmal ausdrücklich in den Kreisen bekanntgeben. Kann man aber gerne im Orga-Team nochmal durchsprechen. Ich habe beim Rahmenprogramm in diesem Part allerdings keine Bedenken, wenn da 17 Mädels mit Puschels herumlaufen. Frau Finke, wird dieses in der Zeitung und im Foodcourt auch marketingtechnisch begleiten, so der Stand von heute. Die Waterfront hat demnach nichts dagegen.

Soweit...

d.


zuletzt bearbeitet 20.06.2010 23:06 | nach oben springen

#49

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 21.06.2010 08:25
von v8rabe | 2.639 Beiträge

na...wenn du das schon abgeklärt hast ...alles gut.mir sacht ja keiner was.....




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#50

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 21.06.2010 13:39
von Kulty | 531 Beiträge

Hmmmmm...

Drehorgel mit AC DC .......gute Idee!!!!!
und die Puschel-mädels tanzen dazu.........



nach oben springen

#51

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 21.06.2010 13:50
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Drehorgel... ACDC... Und als Zugabe singt Heintje nette Rammstein Songs


nach oben springen

#52

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 21.06.2010 22:10
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

also jetzt mal im ernst.
Wir, d.H. Frank und ich mussten für das Treffen einen Vertrag unterschreiben. D. h., alles was schief läuft oder wenn etwas zusätzliches Geld kostet, dann werden Frank oder ich zur Verantwortung gezogen. Der US Car Stammtisch konnte kein Vertragspartner sein, sondern nur "natürliche" Personen. Daher muss Frank über alles, was dort passiert, in Kenntnis gesetzt werden (vorher), damit er gegebenfalls noch Genehmigungen von der WF einholen kann bzw. mit Herr Schneider (is der Chefe der WF) Rücksprache hält.
Es würde ja kein gutes Bild abgeben, wenn Herr Schneider uns am Tag der Veranstaltung den Hahn abdreht, weil dies oder jenes nicht mit ihm abgesprochen wurde.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr nicht weiter so tolle Ideen und Bereicherungen für unser Treffen bringen sollt. Wir müssen uns einfach nur absichern. Um mehr geht es hier gar nicht.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#53

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 00:01
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Eine klare Ansage ,die sicherlich akzeptiert wird und für die Verantwortung die ihr übernommen habt ein großes Lob und Danke schön von mir.


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#54

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 07:06
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, könnt Ihr dieses Problem nicht per Pm mit den Beteiligten regeln? Das muss nicht hier ausgetragen werden.


zuletzt bearbeitet 22.06.2010 07:27 | nach oben springen

#55

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 22.06.2010 08:09
von v8rabe | 2.639 Beiträge

..is doch gar kein Problem...das musste nur mal angesprochen werden ,damit das vorher abgesprochen wird....und schon ist alles gut.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#56

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 12.07.2010 18:31
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Leute !

Um das Thema wieder aufzufrischen ... hat uns die liebe Nicole von den Cheerleader "Roars" aus Gröpelingen alles bestätigt. Sie verkaufen für uns die Lose für die Tombola und frischen das Meeting mit Ihrer Anwesenheit und einer 3-minütigen Performance peppig auf !! Versicherungsfragen sind wie bereits schon besprochen von Seiten ihres Vereins abgedeckt !

Cheers !
d.


zuletzt bearbeitet 12.07.2010 18:32 | nach oben springen

#57

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 12.07.2010 18:47
von o.dima (gelöscht)
avatar

super


nach oben springen

#58

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 29.07.2010 16:11
von luckyhb | 1.641 Beiträge

So der Scheibendoktor hat sich gerade gemeldet,er hat die Versicherungsbestätigung für die Hüpfburg bekommen.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#59

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 02.08.2010 23:57
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi Leute !

Nun aktuelles zum Showprogramm. Elvoice-Weser Elvis bringt noch Verstärkung mit zur Waterfront. Zu einem einen Sängerkollegen und den legendären Ed Bonja !!
Er war Elvis-Tourmanager in den 70`ern und zudem der Elvis Fotograf. Näehres dazu auf: http://www.edbonja.com
In der Presse -und Öffenlichkeitszentrale des Stammtischs wird dieses natürlich in den nächsten Tagen den Medien mitgeteilt ! :-)

Also die Vorfreude kann beginnen!




dennis


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 23:58 | nach oben springen

#60

RE: Rahmenprogramm

in *3. Treffen 21.08.2010 03.08.2010 09:30
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Was zur Hölle wird das denn bitte für ein geiles Treffen!!!! Ich weiß ja nicht wie es die letzten zwei Jahre war, aber das hier ist ja mal bitte "Weltklasse"... Was da alles auf die Beine gestellt wurde, respekt!!!
Wie ich mich freue da auch einen kleinen Teil, in Form jeglicher Mithilfe, beitragen zu können.

@Dennis wie alt sind die Cheerleader so im Schnitt ?

Klasse Arbeit! weiter so!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor