Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *6. Treffen 10.08.2013 » Nachbetrachtung
#1

Nachbetrachtung

in *6. Treffen 10.08.2013 14.08.2013 19:01
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Zitat Dr.Mustang Forum:


Tja, in Bremen war bestes Wetter... habe (nicht nur ich) schön ne rote Birne bekommen... ca. 1500 Fahrzeuge waren dort...

Erstes mal dort gewesen und wir waren begeistert! Hat mir sogar besser gefallen als die Street Mag dieses Jahr in Hannover.


scheint ja gut anzukommen unser Treffen....

Grüße
Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#2

RE: Nachbetrachtung

in *6. Treffen 10.08.2013 17.08.2013 09:29
von ofSalty | 258 Beiträge

Jetzt möchte ich mich dazu auch kurz melden, denn es war ja auch mein erstes treffen. Ich wollte bereits beim letzten treffen rumgekommen sein, konnte dann nicht wegen meiner Abschlussprüfungen, somit war es für mich das erste Mal.

Es hat mir eine riesige Freude bereitet mit euch diesen Tag zu verbringen. Auch wenn ich wenig vom treffen mitbekommen habe weil ich mich überall umgeschaut habe um die Auto richtig zu stellen, mindestens den ersten Teil des Tages. Die Organisation hat gestimmt, bis auf Kleinigkeiten wurden alle Fahrzeuge schnell abgefertigt. Die Atmosphäre und die Laune hat gestimmt.

Wirklich sehr gelungen, das einzige was nächstes mal ein Tick Verbesserung verdient in meinen Augen ist die Beschilderung und ein wenig vllt die Werbung nach außen. Ein bekannter von mir war in der überseestadt und hat uns dort gesucht, so ganz scheint es nicht geklappt zu haben ;)


Wer interessieren will, muss provozieren (Salvador Dalí)

nach oben springen

#3

RE: Nachbetrachtung

in *6. Treffen 10.08.2013 17.08.2013 09:46
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Die Werbung war schon ok..wer die Waterfront nicht findet....das sollte eigentlich auch von Leuten von Ausserhalb zu machen sein...die Beschilderung..tja..jedes Jahr das selbe..wir Schildern ab WF aus..um die Autos zur Promenade zu lotsen..aber die Schilder werden nicht gesehen (obwohl sie in Augenhöhe direkt an der Strasse hängen)
Sollten für nächstes Jahr Schilder im A1 Format machen..die wird aber sicher auch keiner beachten..

Hauptsache es hat Spaß gemacht..

Grüße

Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#4

RE: Nachbetrachtung

in *6. Treffen 10.08.2013 17.08.2013 14:55
von werner | 1.924 Beiträge

Ja, das Thema Ausschilderung ist sehr umstritten. Ich gebe Frank in diesem Punkt Recht - wer die Waterfront nicht findet, hat etwas falsch gemacht. Aber, vieleicht sollten wir im nächsten Jahr die Flyer und die Ankündigungen in den Foren etc. etwas ändern. Keine Kartenausschnite, Zeichnungen öder Ähnliches, sondern nur den Namen der Strasse (Use Akschen), die zum Gelände führt publizieren. Das kann denn jeder ins Navi eingeben und wir brauchen nur noch ein paar wenige Schilder (gerne in Wahlplakat-Größe) die dann zur Zufahrt weisen.

nettes Wochenende
werner


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor