Jeden 1. Sonntag im Monat Stammtisch im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *6. Treffen 10.08.2013 » Stellplätze 2013
#1

Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 21.05.2013 19:25
von v8rabe | 2.669 Beiträge

moin,

wegen des großen Andrangs in 2012 habe ich noch ein paar zusätzliche Stellplätze ergattern können...

von der Einfahrt zur Tiefgarage bis zum Haupteingang können noch Fahrzeuge gestellt werden...in Berücksichtigung der Rettungswege..

..heisst ,wenn voll gehen noch ca 100 Autos in Warteposition dort hin.

Pläne und den Vertrag bekomme ich die nächsten Tage,Gitter können wir wieder benutzen.




Hubraum statt Ladedruck!!


nach oben springen

#2

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 21.05.2013 19:29
von werner (gelöscht)
avatar

Die Gitter haben letztes Jahr schon nicht gereicht.
Vielleicht sollten wir noch mal einen kurzen AK-Termin machen.

nette Grüsse
werner


nach oben springen

#3

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 21.05.2013 20:31
von Christian (gelöscht)
avatar

WIR stehen doch alle wieder hinten oder nicht?


lg


nach oben springen

#4

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 21.05.2013 20:33
von luckyhb (gelöscht)
avatar

Gitter müssen wir nur mehr ordern von der WF


nach oben springen

#5

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 21.05.2013 21:19
von DarkWing | 981 Beiträge

Zitat von luckyhb im Beitrag #4
Gitter müssen wir nur mehr ordern von der WF


Jau, die muss auch einer aufbauen....

Greets Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#6

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 21.05.2013 22:33
von Fotobully | 598 Beiträge

Nur mal so zur Info:
Dieses Jahr muss ich nicht Arbeiten. Letztes Jahr haben wir ja den Film gedreht. Bin also voll mit dabei. Gibt wieder Frühstück mit Kaffee und Spiegelei mit Bacon usw. Gerdi ist mit dabei.
Ich habe noch einen dunkelblauen Pavillon in gleicher Farbe. Ich war leider in OHZ gestern und das hat geschüttet aus Eimern - gemein war das . Vielleicht sollten wir auch mal an einen Schauer denken.
Ich wollte auch wieder etwas fotografisches anbieten und natürlich auch Video. Ich habe auch eine Hip Hop Tanzgruppe - wenn ich so tanzen würde, dann ruft meine Frau gleich den Notarzt.
Arbeitskreis wäre Klasse.
Gruß vom Fotobully


nach oben springen

#7

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 22.05.2013 20:33
von werner (gelöscht)
avatar

Zitat von DarkWing im Beitrag #5
Zitat von luckyhb im Beitrag #4
Gitter müssen wir nur mehr ordern von der WF


Jau, die muss auch einer aufbauen....


Dann sollte das Freitag abends gemacht werden.

Bitte um einen AK-Termin

nette Grüsse
werner


nach oben springen

#8

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 22.05.2013 20:48
von DarkWing | 981 Beiträge

Zumindest müssten wir mal klären wie wir was aufbauen mit dem Zusatzgelände...
Ist das nicht meine ehemalige Ausfahrt ???
@Frank&Harald please Info wie das da aufgebaut werden soll, .. Da wir dann ja um die Waterfront verteilt sind. Müssen wir zumindest mal kurz irgendwann das ganze besprechen....
Auch eindeutige Kreide(zeichnungen) für die Händler wären nicht schlecht, damit WIR wissen wo wir die hinzustellen haben.. letztes Mal war das ein wenig aufregend mit Krüll und Talke....Talke kommt bestimmt wieder mit nen ganzen Haufen anhang.....

etcetc...

Gruss Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#9

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 22.05.2013 21:53
von luckyhb (gelöscht)
avatar

Nun bleibt doch mal ganz ruhig,
wir haben es gestern doch selber erst erfahren und warten auf die Pläne von der WF.
Wir haben noch Zeit genug,auch mit dem AK.
Termin dafür wird rechtzeitig bekanntgegeben damit Ihr es einplanen könnt.
Gruß Harald


nach oben springen

#10

RE: Stellplätze 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 23.05.2013 21:10
von werner (gelöscht)
avatar

Zitat von luckyhb im Beitrag #9
Termin dafür wird rechtzeitig bekanntgegeben damit Ihr es einplanen könnt.

Termin abstimmen finde ich etwas freundlicher als diktieren !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lohmi
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2523 Themen und 27523 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor