Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *6. Treffen 10.08.2013 » Ich freue mich auf den August......
#1

Ich freue mich auf den August......

in *6. Treffen 10.08.2013 18.05.2013 19:20
von DarkWing | 924 Beiträge

..... vieleicht sollten wir die Autos ein wenig enger stellen

Werbung .. ohne Flyer und Plakatte... ich glaube das nennt man "Mund zu Mund Propaganda"

Auszug DrMustang Forum....

Zitat


PostenVerfasst am: Sat May 18, 2013 5:51 pm Titel: Re: Street Mag 2013 nur für Fahrzeuge bis Bj. 1979 Antworten mit Zitat
moin,
ich finde es mittlerweile eh affig für eine Veranstaltung, wo wir sozusagen die Künstler sind (wir zeigen unsere Schmuckstücke) auch noch berappen zu sollen. (Es geht mir nicht um die Kohle, hab eh nix) aber ums Prinzip. Jetzt fangen ja sogar schon die Bauernhöfe mit Ihren Hoffesten an, Eintritt zu verlangen, wollen aber verkaufen.
Die Veranstalter begründen dies natürlich mit der Platzmiete usw. Die Einnahmen werden schon zur Genüge über Stellplatzmieten u. Co. reingeholt.
Warum geht sowas in Bremen. Die Veranstaltung ist tausendmal besser wie "Street Mag"
Wir werden auf jeden Fall in Zukunft keine Zwangsabgaben mehr für unsere Hilfe bei der Zuverfügungsstellung unserer Fahrzeuge an Veranstaltungen mehr leisten. Darüber sollte man doch einmal mal nachdenken.
Gruß
Volker




??? Neue Schuhe brauche ich noch ...... vieleicht nen schickes Eingansportal ......hmmm was brauche ich denn noch :-)


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#2

RE: Ich freue mich auf den August......

in *6. Treffen 10.08.2013 18.05.2013 19:37
von v8rabe | 2.639 Beiträge

cool,

letztendlich muss jeder Veranstalter selber entscheiden , wie er es macht..wir wollen damit kein Geld verdienen..uns geht es um das Treffen...

Ausgaben haben wir auch, aber das müssen dann eben die Händler bezahlen..die verdienen ja auch was dabei..

ich denke wir machen weiter wie bisher...auf das die Bude voll wird




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#3

RE: Ich freue mich auf den August......

in *6. Treffen 10.08.2013 18.05.2013 20:55
von werner | 1.924 Beiträge

Ich habe wenig Verständnis für die Entscheidungen der Stadt Hamburg und die StreetMag-Veranstalter.

Aber --
1. die Veranstalter werden den Platz nicht umsonst bekommen, also müssen diese Kosten auch wieder eingespielt werden. Folglich wird Eintritt verlangt.
2. die StreetMag war schon immer kommerziell, es musste Geld damit verdient werden. Daher Eintrittspreise bis in die Nähe der Schmerzgrenze.
3. wenn man die einschlägigen Foren in der letzten Zeit verfolgt, wird wieder sehr viel über "Alteisen" und "Jogurtbecher" diskutiert und leider auch sehr intensiv gestritten. Daher gibt es trotzdem Zuspruch für die StreetMag Aktion.

Wir haben den Vorteil, dass wir kein Geld "überhaben" müssen. Unsere Kosten sind gering genug, um sie ohne Eintritt zu bestreiten. Wir haben den besten Besucher-Mix und auch (noch) keine wesentlichen Platzprobleme.
Und - das allerwichtigste - wir sind alle mit Herzblut dabei und nicht mit $-Zeichen in den Augen !
Es ist sehr zu wünschen, das dieses noch lange so bleibt und wir eine feste Nummer im Norden sind.

Meine Gedanken über den Sinn und Unsinn der Trennung von Oldis und neuen Amis erspare ich euch an dieser Stelle.

nette Grüsse
werner


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#4

RE: Ich freue mich auf den August......

in *6. Treffen 10.08.2013 03.07.2013 14:09
von v8rabe | 2.639 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Ich freue mich auf den August......

in *6. Treffen 10.08.2013 03.07.2013 16:36
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Meinst du das hier
Bild entfernt (keine Rechte)


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26595 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor