Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *6. Treffen 10.08.2013 » Musik für 2013

#1

Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 16:29
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hallo Leute,
da ich ja schon wieder im Gange bin, und der Flyer für 2013 im Dezember spätestens Januar rauskommen soll.

Die erste Band ist fest gebucht.

Und nun bitte ich um Mithilfe bzw. Vorschläge für die 2te. Band.
Also kein Hard-Rock , Heavy-Metall , Punk , Schlager oder Volksmusik

Sendet mir bitte bis Ende Oktober eure Vorschläge.Sie werden alle wohlwollend geprüft.

gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#2

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 17:54
von werner | 1.924 Beiträge

Vieleicht sollte die zweite Band vom Stil her etwas anders machen als die Erste.

Zum Thema Flyer denkst du bitte an die Abspache vom letzten Mal, damit es nicht wieder endlose Diskusionen gibt.
Und die Flyer sollten dieses Mal "anständig" gedruckt werden.

nachdenkliche Grüße
werner


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#3

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 18:58
von Kulty | 531 Beiträge

Wenn es ums Drucken geht, sagt vorher bescheid, ich hab da ja jemanden.

Wegen der musikalischen untermalung, werde ich mich auch noch mal rumhören.

Bis Sonntag!



nach oben springen

#4

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 20:52
von DarkWing | 924 Beiträge

Musik ... Ich habe/ kenne keine Bands ....
Aber denkt bitte auch daran das es sich nicht um ein reines Oldie treffen aus den 50 er Jahren handelt...vielleicht ist auch so jemand geeignet der in den Pausen der Band einfach nur entsprechende Musik auflegt.
Ich gebe zu denken das es auch Jüngere Interessierte gibt, die andere Musikstilrichtungen bevorzugen. Einen gesunden Mix aus den verschiedenen Richtungen würde ich bevorzugen.
Zb. Charts aus den 70 er 80 er 90 er usw bis aktuell.. Das soll ja nun auch keine Musikshow sein.


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#5

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 21:09
von werner | 1.924 Beiträge

@Uwe, wenn wir Musik von Koserven spielen, kostet es um ein vielfaches mehr an GEMA-Abgaben.


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#6

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 21:43
von Kulty | 531 Beiträge

Das sollte man mit der WF abklären!

Wenn ich die Motorradshow im Weserpark mache, brauche ich mir deswegen keine sorgen machen, denn der WP hat quasi ne Flatrate dafür!
gruß
detlef



nach oben springen

#7

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 21:58
von werner | 1.924 Beiträge

Warum haben wir dann die letzten Male bezahlen müssen ??


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#8

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 05.10.2012 23:29
von Kulty | 531 Beiträge

Weil man nicht gefragt hat????



nach oben springen

#9

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 06.10.2012 07:42
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Moin zusammen,
wir kommen vom Thema ab. ich wollt nur Vorschläge für Bands und kein Diskussionsforum.

Mit der Gema haben wir bei der WF gefragt.

Gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#10

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 06.10.2012 10:02
von DarkWing | 924 Beiträge

Zitat von luckyhb im Beitrag #9
Moin zusammen,
wir kommen vom Thema ab. ich wollt nur Vorschläge für Bands und kein Diskussionsforum.

Mit der Gema haben wir bei der WF gefragt.

Gruß Harald


Stimmt, also bitte keine weitere Oldi/Country und Western Band eine reicht....


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#11

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 06.10.2012 10:07
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Der Vorschlag von Uwe,
gefällt mir ganz gut.
Schön wär eine Cover -Band die die Hits aus den 60er,70er ,80er und 90er Jahre spielen könnte.
Ich hab da zwar eine in der Richtung,die hatten sich letztes Jahr schon beworben.Will mal schauen was die preislich haben wollen.
Gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#12

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 06.10.2012 10:09
von Kulty | 531 Beiträge

Sonst sollten wir mal Schabba Heinz fragen, der kennt doch auch Gott und die Welt!



nach oben springen

#13

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 06.10.2012 16:16
von V-Watz | 1.168 Beiträge

Meine Brüder haben eine eigene Band - Die haben hier früher in Bremen so einige
Auftritte gehabt. Die haben sich vor kurzem wieder neu formiert und ich könnte sie ja mal
fragen, ob sie sich das zutrauen würden. Werner hat von mir heute eine CD mit deren beiden
besten Alben bekommen.

Wer sich das ganze mal anhören möchte hier :

www.abandon.de


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
nach oben springen

#14

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 06.10.2012 16:33
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hi Markus,
ist nicht schlecht. Aber meine persönliche Meinung nicht fürs Treffen geeignet. Geht in den Bereich Metall und ich denke das paßt nicht so ganz.
Aber danke für den Vorschlag.
Gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#15

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 08.10.2012 09:15
von mooneyes (gelöscht)
avatar

hey leute,

wenn ich es richtig herauslese, ist die schon gebuchte band eine c&w-band? paßt bestimmt gut, aber ist auch nicht unbedingt was für alle geschmäcker, genauso wenig wie metal... und muß für so ne große veranstaltung ja auch irgendwie massenkompatibel sein.
bei mir auf der nachbarschaft wohnen die united four, die denk ich sind durch fernsehauftritte allseits bekannt. paßt in die idee cover band. wär das was?

grüße von mooneyes


nach oben springen

#16

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 09.10.2012 13:38
von Gerdi | 967 Beiträge

Ist vielleicht auch eine Idee: Kinder der 80er (Link bitte anklicken)


Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 13:39 | nach oben springen

#17

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 09.10.2012 13:56
von werner | 1.924 Beiträge

B-Tripe währe meiner Meinung nach ok, aber keine Charts-Cover Band (geht ü b e r h a u p t gar nicht !!!)

Übrigends wäre ein AK-Treffen Anfang November, vor dem Entscheid der Musik und vor dem Druckauftrag für Flyer und Plakate doch in Ordnung. Oder ??

nette Grüße
werner


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 13:59 | nach oben springen

#18

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 09.10.2012 14:43
von DarkWing | 924 Beiträge

Zitat von werner im Beitrag #17
B-Tripe währe meiner Meinung nach ok, aber keine Charts-Cover Band (geht ü b e r h a u p t gar nicht !!!)

Übrigends wäre ein AK-Treffen Anfang November, vor dem Entscheid der Musik und vor dem Druckauftrag für Flyer und Plakate doch in Ordnung. Oder ??

nette Grüße
werner

@Werner. Ich denke schon, wenn ich sehe das dort ne Menge junge Leute mit rumlaufen. die von dem alten Rock&Roll krams die Fussnägel hochklappen.. das ist keine Veranstalltung Ü50...
**** Kopfschüttel ****

Hier nochmal ganz klar mein Statement zur Veranstalltung:

Alle Altersgruppen US - Fahrzeuge und Arten.. zur Untermalung bietet man dann bitte auch für alle Altersgruppen an und nicht NUR für Rockabilly/Rockabella... Das muss den ganzen Bereich abdecken und nicht den Musikgeschamck eines Personenkreises treffen, gerade nicht unseren. Und ganz ehrlich das ist kein Konzert.. mal abgesehen von dieser Gema geseiere... halte ich das für wichtig weil wir kein weiteres Programm oder Highlights anbieten/anbieten können...

Genauso hatten wir das auch schon beim Flyer "NOT ONLY OLDIES" zum Glück ist das kein Thema mehr.


Uwe

P.S. Steffi hat bestimmt noch nen paar Ohropax für Dich


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 09.10.2012 14:51 | nach oben springen

#19

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 09.10.2012 15:33
von v8rabe | 2.638 Beiträge

eigentlich wollte ich mich ja hier garnicht äussern...
aber da ja hier sowieso schon diskutiert wird...

wir wollen doch eine Veranstaltung hochziehen , die ein wenig amerikanisches Flair hat.Dazu gehört für mich auch die Musik..genauso wie Mädels im Petticoat und Kerle mit Tolle oder Hamburger und co.
Klar ist , das wir nicht nur Rock &Roll haben möchten..darum hat Harald hier Vorschläge erbeten.Leider wird nix vorgeschlagen , sondern ein Thema tot diskutiert,das sich doch schon lange erledigt hat.
Den Musikgeschmack der breiten Masse ...sowas gibt es sowieso nicht.Irgendwer mosert immer.
Und ich sehe das nicht so wie Uwe...es wird bestimmt kein Lady Gaga gespielt , nur weil ja auch 18 jährige kommen ,die das geil finden.Das passt ja garnicht ....wie gesagt ...das ist kein Konzert , sondern ein Treffen mit Musikuntermalung..

hört mal bei anderen US Car Treffen rein was die so spielen.

Bisher war nur Lob über die Musik beim Treffen zu hören..

ein AK vor der druckreife ist auf jedenfall angesagt.da kann dann auch das Thema Musik noch mal aufgenommen werden...sollten noch Vorschläge kommen.Wenn nicht , suchen wir eine Band die die Anforderungen erfüllt und werden mit dem Massendruck noch warten.
..also ...Vorschläge!!!




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#20

RE: Musik für 2013

in *6. Treffen 10.08.2013 09.10.2012 17:02
von DarkWing | 924 Beiträge

Iss ja auch egal....Man muss ja nicht hin hören.... :-))


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor