Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Treffen Waterfront - 2

#21

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 14:16
von leftlane | 711 Beiträge

Zitat von Becks im Beitrag #20
Habe einpaar Bilder gemacht
Waterfront Yes we car


Bin nicht bei facebook und kann die Bilder daher nicht sehen. Noch ein anderer link??

Gruß

Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#22

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 14:22
von v8vette | 476 Beiträge

Ich lande auch immer nur auf der Startseite von FB


nach oben springen

#23

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 14:26
von Gerdi | 967 Beiträge



Das Treffen war wieder wirklich klasse, hat alles gepaßt.

Ein (mindestens) an alle, die dabei mitgeholfen haben: Helfer, Besucher, Sehleute usw. usw. usw.

Und bestimmt lassen uns die, die uns hier Fotos versprochen haben, auch diese noch sehen ...


Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


nach oben springen

#24

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 14:55
von empire010 | 93 Beiträge

Zitat von ObiWanTahoeBi im Beitrag #13
Ich fands auch extrem klasse - Was für ein gelungener Tag - Das war mal fett Teamwork !!!

Fotos sind auch schon fertig - So wie ich

Klick hier



Stimmt... ich kann auch nicht drauf.


...wir brauchen seinen Ausweis nicht zu sehen......das sind nicht die Droiden ähh ... die wir suchen ...ihr könnt passieren...........weiterfaaaahren
nach oben springen

#25

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 14:57
von leftlane | 711 Beiträge

Was machen wir nur, wenn nächstes Jahr das Wetter noch besser wird?
Platz sperren wegen Überfüllung um 10.30 Uhr?

Mann, war echt ein Riesenerfolg.

Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#26

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 18:12
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Danke an alle Helfer.
Besonders muss ich den Job von Uwe herausheben. Das war eine Meisterleistung mit seinem Team.
Aber auch alle anderen sind an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen - nochmals Danke dafür.

Ein absolut geiles Treffen!!!
Die Messlatte für nächstes Jahr liegt verdammt hoch. Wie will man das noch toppen?

anerkennende Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#27

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 19:11
von Christian (gelöscht)
avatar

hey leute,,,


war ein super tag mit euch ! danke


lg


nach oben springen

#28

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 20:28
von Becks (gelöscht)
avatar

Wenn ich es schaffe werde ich die Bilder heute Abend noch bei Flickr speichern


nach oben springen

#29

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 20:44
von Gerdi | 967 Beiträge

Zitat von Becks im Beitrag #28
Wenn ich es schaffe werde ich die Bilder heute Abend noch bei Flickr speichern



Du könntest auch einfach diese Galerie für alle zugänglich machen ...


Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


nach oben springen

#30

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 22:14
von V-Watz | 1.168 Beiträge



Mein Server war voll - Sorry - Nun hab ich die Bilder gerade nochmal hochgeladen.
Jetzt sollte es funzen.

Klick hier .... nu aber wirklich


Auch wenn ALLE einer Meinung sind .... können ALLE Unrecht haben. Bertrand Russel
zuletzt bearbeitet 12.08.2012 22:15 | nach oben springen

#31

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 22:18
von Thomas (gelöscht)
avatar

Ich habe überall nur positive Resonanzen bekommen

HIer ein paar Zitate aus anderen Foren:
Bremen war der Hammer.
Dagegen ist Street Mag fast schon ........?
Das sollte mind. 2x im Jahr laufen.
Saisonbeginn und so wie heute.
Ich bin begeistert.
(Zitat von Amigood)

Das Bremen Super war kann ich nur bestätigen!
Wieder jede menge neue Leute zu den Challys kennengelernt!
Sehr geil! Gerne mehr von solchen Treffen!
Mit Bremenfantastischen Grüssen vom Wegi
(Zitat von Wegi)
, ja war ein schönes Treffen! Viele Autos, gutes Wetter, Sonnenbrand, nette Leute .............was will man mehr?
Und die Damen konnten Kampf-Shoppen.
Freue mich schon aufs nächste mal.
(Zitat von FrancZ)

Dieter, ich glaube an das was gestern geschafft worden ist heranzukommen, reicht völlig aus.

Gruss Thomas
Gruss


nach oben springen

#32

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 12.08.2012 22:47
von Gerdi | 967 Beiträge

Zitat von ObiWanTahoeBi im Beitrag #30


Mein Server war voll - Sorry - Nun hab ich die Bilder gerade nochmal hochgeladen.
Jetzt sollte es funzen.

Klick hier .... nu aber wirklich



Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


zuletzt bearbeitet 12.08.2012 22:47 | nach oben springen

#33

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 03:59
von sundanca (gelöscht)
avatar

ein riesiges lob an euch alle.!!!! das treffen war der hammer!!!


nach oben springen

#34

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 09:17
von couch on wheels | 63 Beiträge

Hallo!

Tolle Bilder von eine tolle Treffen bei tolle Wetter.

Wir sagt hier: Ich muss auch etwas Wasser in die Wein schütten wegen die Vergleich mit Hannover/Hamburg. Um die StreetMag standzuhalten, musst du ein Zweitagetreffen machen. Und für eine Party und Showprogramm am Abend wird man dann Eintritt nehmen müssen. Vielleicht ist das eine Vorschlag für die nächste Jahr.

Grüße
Henk



nach oben springen

#35

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 09:27
von paulsky01 (gelöscht)
avatar

Moin moin,
ein tolles Treffen, was mich in der größe völlig überrascht hat.
Super Wetter, coole Auto und nette Leute, gerne komme ich wieder...

Einziger Kritikpunkt, der Flyer mit den "Benimmregeln" für den Platz war kaum zu lesen. Da war die Auflösung wohl sicher nicht 300 dpi.

Vielen Dank auch für die Links zu den Fotos...

Grüße
Paul


nach oben springen

#36

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 09:53
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Hi Paul,

haste Recht...da ist was schiefgelaufen...aber eigentlich weiss ja jeder , wie man sich benimmt...

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#37

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 11:40
von DarkWing | 924 Beiträge

Die Verbesserungspunkte die ich vorne bemerkt, gesteckt bekommen habe, habe ich aufgeschrieben....für die nächste Arbeitstreffensitzungsveranstalltungskonfiguration....
Es passt alles auf eine Postkarte..... incl. internes

also nix Besonderes......

Gruss Uwe..
der der immer noch mit Blasen an den Füssen durch die Gegend flattert und den Getriebeöl Geruch nicht ausse Nase kriegt...


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#38

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 11:41
von DarkWing | 924 Beiträge

Zitat von v8rabe im Beitrag #36
Hi Paul,

haste Recht...da ist was schiefgelaufen...aber eigentlich weiss ja jeder , wie man sich benimmt...

Grüße Frank




Hihi frag mal die Mädchen... die bei mir waren die Träumen noch von.. "bitte Schrittgeschwindigkeit und keine Burnouts"


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 13.08.2012 12:14 | nach oben springen

#39

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 12:14
von v8rabe | 2.639 Beiträge

wie wäre es den am Samstag bei Heyer ne kleine Nachbesprechung....wir fahren jetzt doch erst am 23.8.in den Urlaub
ist ja sowieso cruising angesagt..




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#40

RE: Treffen Waterfront

in *5. Treffen 11.08.2012 13.08.2012 16:16
von Hiltja (gelöscht)
avatar

Zitat von ObiWanTahoeBi im Beitrag #30


Mein Server war voll - Sorry - Nun hab ich die Bilder gerade nochmal hochgeladen.
Jetzt sollte es funzen.

Klick hier .... nu aber wirklich



Hey Markus,
Deine Bilder sind wieder echt klasse!
Vielen Dank für Deine Mühe!
LG
Ilka


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor