Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD - 4


#61

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 21:00
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Leider kenne ich die wenigsten von Euch persönlich. Vereinzelnd konnte ich mit dem Einen oder Anderen, auf dem letzten Treffen am Schuppen eins, ein wenig quatschen.
Trotzdem traue ich es irgendwie keinem hier zu... zumindest nicht bewusst. Ich meine, man muss doch wissen was man verzerrt und bezahlt hat...
Darum drängt sich mir irgendwie der bittere Beigeschmack auf, dass das entweder ein Mißverständnis, oder ein "Unbekannter" war, der sich einfach nur als Mitglied ausgegeben hat.
Ich habe ja keinen Schimmer, wie es bei Euch zugeht


nach oben springen

#62

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 21:26
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hallo Nick, das ist ganz einfach zu erklären. Es kommt schon mal vor das einer nicht bezahlt, weil wir uns nach dem Essen draussen bei den Fahrzeugen aufhalten. Die meisten verabschieden sich dann auch ohne noch einmal reinzugehen. Es ist keiner dabei der das absichtlich macht, wird einfach mal vergessen.


nach oben springen

#63

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 23:52
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !
Und lieber Nick... komme doch bitte mal vorbei :-D Dann lernen wir Dich auch alle kennen.

Geb auch ne Cola aus !

PS. Kids sind doch auch willkommen.... aber denen wird es wahrscheinlich schnell langweilig ...


mfg
dennis


nach oben springen

#64

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.05.2010 21:36
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Wie sieht es eigentlich mit morgen im DD aus? Denke mal wir sollten ein paar Plätze reservieren. 15 müssten reichen, oder?


nach oben springen

#65

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.05.2010 21:58
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Zitat von gsbremen
Tisch hab ich bestellt, für 20 Personen. Habe auch erwähnt das der offenen Betrag am 2 Mai beglichen wird.



Hallo Günther,

Hast Du nicht bestellt, der Kommentar ist doch von Dir, oder?

Gruß
Frank



nach oben springen

#66

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.05.2010 22:06
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Reserviert hatte ich noch nicht. Ich hatte nur eine Mail geschickt das wir beim nächsten Stammtisch den offenen Betrag begleichen. Reserviert habe ich jetzt für ca. 20 Personen.


nach oben springen

#67

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.05.2010 22:14
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Danke Günther für die Reservierung, dann hatte ich Dein Kommentar falsch verstanden.
Für 20 Personen ist sicherlich ausreichend, weil viele ja doch die meiste Zeit draussen sind.
Und falls es regnen sollte, müssen wir eben enger zusammenrücken.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor