Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD - 3


#41

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 20:41
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Hi zusammen,
mit hat es heute auch gefallen, tolles Wetter, nette Gespräche und der Service im DD war heute auch in Ordnung.


nach oben springen

#42

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 21:55
von Giha79 (gelöscht)
avatar

War super heute auch wenn wir sooo schnell wieder los mussten. Was ist aus den fotos geworden?
An alle die heute neu dazu gekommen sind, HERZLICH WILLKOMMEN, an alle anderen....nächstes mal bringe ich wieder ein paar autos mit und zeit zum quatschen.

Beste Grüße Jan


nach oben springen

#43

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 11:21
von v8rabe | 2.648 Beiträge

Hi,

am 2.Mai ist US Car Treffen in OHZ.
Wollen wir den Stammtisch dahin verlegen?
Könnten ja mal als Club da auflaufen ..so mit Pavilion .

Wer hätte da Interesse dran?

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
zuletzt bearbeitet 05.04.2010 13:32 | nach oben springen

#44

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 11:28
von Chrysli | 43 Beiträge

ich war die letzten Jahre stets in OHZ. Ist von Jahr zu Jahr kommerzieller ausgerichtet worden. So zum sehen und gesehen werden ganz nett, dort mal hinzufahren, länger als 2 Stunden habe ich es dort nie ausgehalten. Daher mein Vorschlag: wir fahren vormittgs oder mittags dort hin und sind dann wieder ab 14 Uhr bei DD. Als "Neuzugang" will ich aber nichts gegen andere Vorschläge einwenden.


Dodge Challenger SRT 8, KW-Tieferlegung (moderat), 10x20 etabate tettsut, 265-45-20 und 295-40-20, Hurst-Shifter, 3"" Magnaflow ab Fächerkrümmer mit 200 Zellen-Rennkats, AFE CAI Stage 2


zuletzt bearbeitet 05.04.2010 11:31 | nach oben springen

#45

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 11:42
von Heartbeat | 204 Beiträge

Ich meine auch, daß wir uns dort gerne treffen können. Aber ewig lange möchte ich dort auch nicht bleiben.

Und das DD hätte sich dann von mir aus für diesen Tag erledigt. Nach Oyten werde ich dann mit Sicherheit nicht mehr hinfahren.


nach oben springen

#46

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 12:27
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Ein kleiner Abstecher wäre nicht schlecht. Ich schlage vor am Vormittag gemeinsam nach OHZ zu fahren. Wäre doch mal ein Anfang, bei anderen Veranstaltungen als Club aufzutreten.
Danach zum DD wäre auch nicht schlecht. Aber das kann ja spontan entschieden werden.

Gruss Günther


nach oben springen

#47

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 16:03
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Gute Idee von Chrysli, Frank(v8rabe) und Günther dort als Club aufzuschlagen. Wäre auch dafür am Vormittag entweder gemeinsam dorthin zu fahren oder sich Vorort zu treffen und danach zur gewohnten Zeit im DD.

Gruß
Frank



nach oben springen

#48

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 19:35
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Treffen könnte man sich ja in Ihlpohl oder so. Dann gemeinsam hin und wer will weiter zum DD.


zuletzt bearbeitet 05.04.2010 20:14 | nach oben springen

#49

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 19:41
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Gibts da in Ihlpohl einen markanten Treffpunkt?
Von mir aus ja.

Gruß
Frank



nach oben springen

#50

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2010 20:20
von Giha79 (gelöscht)
avatar

Beim Aldi parkplatz gegenüber vom real war gut. Genügend platz und recht zentral.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...8,0.043945&z=15

Gruß Jan


nach oben springen

#51

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.04.2010 07:23
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

US-Car Treffen in OHZ am 2. Mai - also was meint Ihr, um 10 Uhr in Ihlpohl - Aldiparkplatz treffen und um ca. 10:30 Uhr los nach OHZ. Dann ab 13 Uhr in Richtung DD aufbrechen.
Vielleicht sollten wir eine Teilnehmerliste mit Treffpunkt und Uhrzeit machen und diese in einem neuen Thread "2. Mai- US-Car Treffen OHZ" erstellen.

Gruß
Frank



nach oben springen

#52

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 06.04.2010 07:46
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Noch ein Nachtrag zum gestrigen Treffen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Viele von uns waren nach der langen Winterpause da und es gab doch einiges zu sehen und zu bequatschen.
Was nicht so gut ist, wie mir Dennis noch zum Schluss erzählt hat, haben wohl nach Aussage der Bedienung nicht alle im DD ihre Rechnung bezahlt.
Ich weis mir gings selber mal so, als wir Draussen standen, Jens kam und ich bei ihm eine Probefahrt gemacht habe.
Letzendlich war klar das wir wieder zurückkommen, habe als erstes dann auch bezahlt.
Na gut die Bedienung war etwas aufgebracht, weil irgendwelche Spassbolde meinten, die sind jetzt weg, wobei mein Auto ja noch da stand.
Vielleicht beim nächsten mal so einrichten, dass man gleich bezahlt wenn Trinken und Essen kommt.

Gruß
Frank



nach oben springen

#53

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 15.04.2010 21:06
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Wenn ich mir die Preise da so angucke, bekomme ich auch das Rennen


nach oben springen

#54

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 08:08
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Also der Kellner hatte mit Dennis darüber gesprochen, welcher hier im Forum die Sache ansprechen wollte. Weil von ihm kein Kommentar gekommen ist, bin ich mir nun auch nicht mehr sicher ob da was dran ist.
Mal sehen, wie die uns beim nächsten mal empfangen.

Günther, hast Du schon reserviert für den 2. Mai.



nach oben springen

#55

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 14:32
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Ich schließe mich shelby_frank an. Das ist ne doofe Situation, wenn da noch 3 Gerichte und Getränke oder sowas offen bleibt. Habe dem "Oberkellner" aber auch gesagt er solle doch nächstes Mal gleich oder zeitnahe abrechnen. Es ist doch ein kommen und gehen beim Stammtisch, da kann der eine oder andere das bezahlen schonmal vergessen !

Bitte Leute achtet darauf, dass dort alles bezahlt wird. Auch wenn der Service nicht immer der beste ist, (letztes Mal haben die sich Mühe gegeben!) sollte da nichts mehr offen stehen. Und aus eigener Tasche finanzier ich dat da nich, obowhl ich es beinahe gemacht hätte, aber das waren 25 euro dat is nich gut... ne cola wäre nicht so schlimm gewesen !

@ Günther, würde ruhig nochmal erwähnen bei der Reservierung, dass es letztes Mal doof gelaufen ist.

mfg
dennis


zuletzt bearbeitet 16.04.2010 14:34 | nach oben springen

#56

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 14:40
von v8rabe | 2.648 Beiträge

...Hallo...das geht gar nicht.

was ist den noch offen gewesen.Müsste man doch nachvollziehen können ...gerade beim Essen.
Die Leute die da waren müssten ja wissen ,was der nebenmann gegessen hat.

Das wirft ein schlechtes Licht auf uns..selbst wenn man das mal vergisst sollte es doch nachträglich bezahlt werden wenn man dann bemerkt das man es vergessen hat.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#57

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 14:50
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Eben eben ....

das war schon doof. Ich glaub ein Walnuss Milchshake und ein Cheeseburger und ne Cola oder so waren noch offen. Am besten wäre es, man schmeisst zusammen und zahlt das nachträglich !

grüße

dennis


nach oben springen

#58

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 14:51
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Danke Dennis, dass Du es noch mal erwähnst.
Solche Sachen hinterlassen ja keinen guten Eindruck und die haben sich in der Tat, beim letzten Treffen, Mühe gegeben.
Bis Sonntag 14 Uhr Speichermarkt, ich freu mich schon. Wenn alles klappt mit neuem Fahrwerk.

Gruß
Frank



nach oben springen

#59

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 17:34
von gsbremen (gelöscht)
avatar

Tisch hab ich bestellt, für 20 Personen. Habe auch erwähnt das der offenen Betrag am 2 Mai beglichen wird.


nach oben springen

#60

RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 16.04.2010 19:20
von SKa18 (gelöscht)
avatar

Hi !

Super... dann brauchen wir uns auch nicht blamieren. Dann gibt jeder 2 Euro und gut oder so.


grüße

dennis


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor