![]() |
|
RE: Stammtisch 4.April ( Ostersonntag ) im DD
in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.04.2010 07:25von tripleblack •

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 10:34von SKa18 (gelöscht)

Hi !
Frank der Witzbold ! "Stammtisch ade....." dann müssen halt vorher alle vom Stammtisch deine Blumen wegkaufen und dann hast du frei!
grüße
dennis

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 11:06von v8rabe •

HAHAHA...tolle Ideen habt Ihr.....
ich werde mir mal gedanken machen......
aber im Ernst..das muss sich erst mal einlaufen und dann klappt das.Hab ja noch ne Frau ...hehehe
ach ne ..die will ja auch mit ihrer Katze fahren.........
na wird schon..ausserdem muss ich ja irgendwie meine Flotte finanzieren.
Viel Spaß heute...wetter is ja auch noch super heute
Frohe Ostern Frank

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 11:37von SKa18 (gelöscht)

Hi !
Ja Wetter ist sehr nice ! Manchmal haben die vom Wetterbericht halt keinen Plan. @ frank hät zugern den cougar gesehen :-)
grüße
dennis

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 17:59von Chrysli •

Hallo Gleichgesinnte,
ich bin der mit dem Challenger. Es war nett, euch heute nachmittag bei DD kennenzulernen! Eine feine kleine community!
Ich hätte da gleich eine Frage an Markus (der mit der Corvette aus DH). Könntest Du mitr den Kontakt zu dem Folierer herstellen? Ich hätte auch Interesse an schwarzer Scheibenfolie.
Danke
Ansonsten sehen wir uns am 2.5.
Gruß
Chrysli
Dodge Challenger SRT 8, KW-Tieferlegung (moderat), 10x20 etabate tettsut, 265-45-20 und 295-40-20, Hurst-Shifter, 3"" Magnaflow ab Fächerkrümmer mit 200 Zellen-Rennkats, AFE CAI Stage 2

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 18:44von Chrysli •

Gerne, Markus, ist nicht eilig. Danke in Voraus!
Gruß
Rolf
V8 Rabe: Du hast einen hammermäßigen Dodge Challenger 6.1 verpasst :)
Dodge Challenger SRT 8, KW-Tieferlegung (moderat), 10x20 etabate tettsut, 265-45-20 und 295-40-20, Hurst-Shifter, 3"" Magnaflow ab Fächerkrümmer mit 200 Zellen-Rennkats, AFE CAI Stage 2

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 20:13von shelby_frank •

Hallo Chrysli,
schön dass Ihr dann noch zu uns gefunden habt, bzw. wir euch nicht, einfach so wegfahren lassen haben. Wir hatten schon die ganze Zeit auf den schönen Chally geguckt, und jedesmal wenn jemand dazu kam fragten wir ihn ob das seiner ist. Wir kennen uns nämlich auch nicht alle. Bei jedem Treffen kommt fast immer jemand dazu, so solls ja auch. Deswegen nur keine Scheu uns anzusprechen, auch wenn man kein US-Car besitzt.
Das Chally ist ein sehr schönes Auto, ein echtes Muscle-Car, die Linienführung der Karosse - echt Mopar. Er vereint beide Welten, die Fahrwerkstechnik von Mercedes gepaart mit dem US-Style des 71-er Challenger R/T Hemi.
Und allen Vorurteilen entgegen, womit Du mich am meisten mit überrascht hast, ist der Verbrauch des 2 Tonnen Kolosses, bei weitem nicht so schlimm wie oft in der Presse angegeben.
Denn dort werden meist nur Fahrzeuge vorgestellt, wo man nachträglich noch Hand angelegt hat durch Kompressortunings usw.
Na dann bis zum nächsten Treffen.
Gruß
Frank

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2010 20:26von shelby_frank •

Hallo Chrysli,
ich noch mal.
Das mit "wenn man kein US-Car besitzt" war allgemein gemeint, weil viele manchmal um unsere Autos stehen und sich nicht trauen uns anzusprechen.
Dein Chally ist natürlich ein echtes US-Car. Ich glaube der Mustang und die Dodge/Plymouth sind die Klassiker, wenn es um US-MuscleCars geht.
Also noch mal herzlich willkommen.
Gruß
Frank

![]() 1 Mitglied und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Buddy Cash Besucherzähler Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2469
Themen
und
27053
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software von Xobor |