Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys


#1

Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 26.03.2012 16:39
von v8rabe | 2.649 Beiträge

hallo Leute...

am 1.4. nochmal ab 14.00 Uhr im Daisys in Oyten...

..und ,wir wissen ja alle...es ist der 1 .April....

cu

Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#2

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 26.03.2012 17:46
von werner (gelöscht)
avatar

Zitat von v8rabe
..und ,wir wissen ja alle...es ist der 1 .April....



was will uns der Verfasser dieser Zeile damit sagen ?????


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 17:46 | nach oben springen

#3

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 26.03.2012 18:16
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

mmmmh, der Termin stimmt mich auch seeehr nachdenklich

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#4

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 26.03.2012 22:21
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Leider ohne mich. Ich bin das ganze Wochenende auf einem Erste Hilfe Lehrgang im Rahmen meiner Feuerwehrausbildung.

Viel Spaß euch :-)


nach oben springen

#5

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 26.03.2012 22:38
von Kulty | 534 Beiträge

Wir sind dabei!!!
Dieter bringe deinen Hund mit, ich will Rips essen!!!!!

gruß
Pe+De



nach oben springen

#6

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 27.03.2012 08:59
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

@Detlef

okay, ich werde den Hund dann schon mal auf Diät setzen

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#7

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 27.03.2012 09:14
von Gerdi | 967 Beiträge

Zitat von Kulty
Wir sind dabei!!!
Dieter bringe deinen Hund mit, ich will Rips essen!!!!!

gruß
Pe+De



----

äääähhh, seit wann heißt die kleine denn Rips ???


Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


nach oben springen

#8

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 27.03.2012 21:58
von Bad Kitty (gelöscht)
avatar

ich versuche auch zu kommen, mal sehn ob ich Babysitter organisieren kann. Freu mich schon


nach oben springen

#9

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 27.03.2012 22:06
von Bad Kitty (gelöscht)
avatar

so Leah ist untergebracht und die anderen bekomm ich auch noch unter


nach oben springen

#10

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 27.03.2012 22:37
von v8vette | 476 Beiträge

Werd wohl auch kommen, evtl. bring ich noch jemanden mit

Gruß
Markus


nach oben springen

#11

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.03.2012 17:12
von Thomas (gelöscht)
avatar

Bei mir ist es auch fest eingeplant, ich weiß nur noch nicht mit welchem Wägelchen ich erscheine, weil mein Dodge noch beim Klempner ist und mit Glück noch vor dem Wochenende lackiert wird. Wenn nicht, dann komm ich eben mit dem Ersatz-Chevi

Gruß Thomas


nach oben springen

#12

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.03.2012 22:21
von DarkWing | 927 Beiträge

Das rote Pferd scharrt schon mit den Hufen.......


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#13

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.03.2012 13:23
von supercharger (gelöscht)
avatar

Ich versuche auch zu kommen. Das letzte Mal das ich bei euch war, ist schone eine Weile her. Ich glaube im Oktober letzten Jahres!
Bring noch nen Kumpel mit.

Na hoffentlich wird das Wetter auch gut. soll ja nicht wirklich prickelnd werden.

jerome


nach oben springen

#14

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 01.04.2012 21:43
von Midnight-Muscle (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!!

ich war zwar etwas spät, aber ich habe mich sehr über den unterhaltsamen Nachmittag gefreut! Ich werde natürlich zukünftig versuchen regelmäßig teilzunehmen (Was ja nun leider nicht ganz einfach ist, da ich sehr viel Arbeite und an den Wochenenden meist schwerpunktmäßig Zeit für Familie/Freunde aufbringe).

Meinen Schatz habe ich schonwieder gut verpackt und "eingemottet" :)

Viele Grüße!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#15

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.04.2012 22:15
von caddycaro (gelöscht)
avatar

Schade, leider bin ich erst am Montag zurückgekommen aber bei dem kalten Wetter mag ich sowieso lieber am Kamin sitzen .
Ich war heute Nachmittag in Bremen und da ist so ein altes weißes Auto auf der Neuenlander Straße neben mir hergefahren. Der war soo cool und laut, ich glaube der hatte auch einen V8? Vielleicht war das ja jemand von Euch?
Ganz ehrlich, da hat es bei mir ordentlich gekribbelt, als er von der Ampel losgesaust ist
Es war schon etwas dunkel,darum konnte ich den Fahrer oder die Fahrerin nicht sehen.

Kann man bei meinem Caddy was an der Lautstärke machen und geht der dann noch über den Tüv? Vielleicht kann ich den Caddy ja gegen so einen Oldie tauschen, dann hole ich meinen alten Polo wieder zurück
LG

Caro


nach oben springen

#16

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.04.2012 22:28
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

mmmh, altes weißes Auto.
Also wer kann das gewesen sein?
Carsten mit seinem Roadrunner, ein alter Mustang, Werner mit seinem Cadillac???

Fragen über Fragen.
Hast Du ein wenig mehr davon gesehen als nur die Farbe?

Zu Deiner Frage mit der Lautstärke: Machen kann man immer was, aber ob das auch "TÜV-Konform" ist...
Einfach mal anschauen und dann sieht man weiter.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 22:29 | nach oben springen

#17

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.04.2012 22:46
von caddycaro (gelöscht)
avatar

Ohje, typisch Mädchen , ich habe versucht, in das Auto zu gucken und mich dabei auf den Verkehr konzentriert. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob es sich um einen Ami-Oldtimer handelte, sorry.


nach oben springen

#18

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2012 05:12
von werner (gelöscht)
avatar

Ich war es nicht (mit einem weißen Auto auf der Neuenlander) !

Klar kann man dein Cady lauter machen ..... von "ein wenig" bis "brutal". Ich mag es eigentlich auch gerne laut, aber einen Cadillac sollte schon etwas "vornehm" sein, also leise.

netten Gruß
werner


nach oben springen

#19

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 04.04.2012 14:35
von supercharger (gelöscht)
avatar

Zitat von caddycaro
Ohje, typisch Mädchen , ich habe versucht, in das Auto zu gucken und mich dabei auf den Verkehr konzentriert. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob es sich um einen Ami-Oldtimer handelte, sorry.


naja aber gehört hast du ja, also wenns Gänsehautfeeling aufkommt kanns ja nur ein US-V8 gewesen sein
Find ich schon cool das du überhaupt auf sowas achtest (und nicht nur in den Schminkspiegel


nach oben springen

#20

RE: Aprilstammtisch ab 14.00Uhr im Daisys

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.04.2012 12:08
von caddycaro (gelöscht)
avatar

Danke supercharger, ich habe den Typen beim Tanken wiedergetroffen. Er heißt Niels und kommt aus Elsfleth. Sein Auto ist ein Impalla (Chevy?).
Er würde mein Auto sogar in Zahlung nehmen weil er seinen vielleicht verkaufen möchte aber ich trau mich das nicht. Er kennt diese Seite hier gar nicht aber bei dem Treffen war er letztes Jahr.

Den Schminkspiegel habe ich übrigends nicht nötig!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26694 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor