Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch im März - 2


#21

RE: Stammtisch im März

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 07.03.2012 00:10
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Hallo Berni

Nun, für ein besseres Verständnis solltest Du Dir das vielleicht mal persönlich ansehen.
Da jedes Auto logischer weise auch einen Fahrer benötigt, um zum DD zu gelangen, geht es sowohl um die Autos, als auch um das nette Beisammensein!

Und ja, es kommen auch durchaus ältere Baujahre zum Diner. Jedoch befinden sich die meisten Alteisen anfang März noch im Winterschlaf. Ein paar Oldies waren zwar anwesend, jedoch nicht so viele wie in der wärmeren Jahreszeit.

Die einzelnen Gesprächsthemen ergeben sich natürlich auch individuell.

Kann Deine Verwirrung darum irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

Gruß
Nick


nach oben springen

#22

RE: Stammtisch im März

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 07.03.2012 08:28
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Hallo Bernie,

es ist noch die Zeit des Winterschlafs
Wie Nick schon richtig erwähnt hat, die Oldies sind noch schön verpackt im Winterschlaf. Ab Mai sieht man deutlich mehr davon.

Das Thema Tuning fängt erst bei dem einen oder anderen an. Unterhalte Dich doch mal mit Uwe (Darkwing).

Das gesellige Zusammensein - Menschen mit gleichen Interessen - ist ein Grund warum dieser Stammtisch ins Leben gerufen wurde. Wenn man bei uns über Autos redet, dann langweilt man niemanden. Im privaten Umfeld ist es oft anders (nach dem Motto " hat der kein anderes Thema wie Autos?"). Das habe ich so persönlich erfahren.

Und wenn Deine Vorliebe der Bereich des Tuning ist, dann stelle Fragen bzw. spreche das Thema einfach an. Es wird bestimmt einige geben, die es genauso interessiert, wie Dich.

Gruß
Dieter

Info von Moderator: Die Thematik mit dem Vergaserproblem habe ich in den Bereich Technik "Vergaserproblem" verschoben.


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
zuletzt bearbeitet 11.03.2012 12:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26694 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor