Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *5. Treffen 11.08.2012 » Haus am Paschberg
#1

Haus am Paschberg

in *5. Treffen 11.08.2012 05.12.2011 19:48
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Hallo Leute,
da wir ja in den letzten beiden Jahren für das Haus am Paschberg gesammelt und auch gearbeitet haben,würde ich es für gut finden,wenn das Haus am Paschberg sich dieses Jahr vielleicht mit einem eigenen Stand auf unserem Treffen vorstellen bzw. präsentieren würde. Um den Leuten zu zeigen,was mit Ihren Geldern passiert ist. Was haltet ihr davon.
Gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#2

RE: Haus am Paschberg

in *5. Treffen 11.08.2012 05.12.2011 19:53
von v8vette | 476 Beiträge

Gute Idee ;-) Sollte das mit dem Stand nicht funktionieren, kann man ja eine Fotowand bei "uns" machen. Quasi so eine kleine Fotostory bei z. B. dem Aufbau der Schaukel.

Gruß
Markus


nach oben springen

#3

RE: Haus am Paschberg

in *5. Treffen 11.08.2012 05.12.2011 19:56
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Bei dem Stand könnte man schon irgendwie helfen, es wär schön wenn einer vom Hause Paschberg vor Ort wäre und vielleicht auch Fragen beantworten könnte. Nick mach dich mal schlau,ob von Seiten des Paschberges da ne Möglichkeit besteht.
Gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#4

RE: Haus am Paschberg

in *5. Treffen 11.08.2012 05.12.2011 21:07
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Ja da besteht mit Sicherheit eine Möglichkeit. Ich denke, dass ich den Vorstand vom Haus am Paschberg dazu motivieren kann. Der Vorstand ist ja bei jedem Treffen von uns vor Ort gewesen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#5

RE: Haus am Paschberg

in *5. Treffen 11.08.2012 05.12.2011 21:39
von werner (gelöscht)
avatar

Gute Idee, das sollten wir machen !

Gruß
werner


nach oben springen

#6

RE: Haus am Paschberg

in *5. Treffen 11.08.2012 06.12.2011 14:22
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Finde die Idee auch ganz gut!

Eine kleine Bilderserie wäre bestimmt auch für die Tombola-Sponsoren recht interessant.
Da geht zum Jahresende doch bestimmt wieder ein Stammtisch-Gruß hin, oder


nach oben springen

#7

RE: Haus am Paschberg

in *5. Treffen 11.08.2012 06.12.2011 16:47
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Na klar werden wieder Weihnachtsgrüße versendet


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2426 Themen und 26689 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor