Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner » Stammtisch im Januar


#1

Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 05.12.2011 14:13
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Hallo Leute,

der Stammtisch im Januar wurde auf den 08.01.verschoben.Neujahr sollte man sich lieber erholen und wieder etwas Blut im Alkohol anreichern.

Wir sehen uns dann am 2. WE im Januar ab 14.00 Uhr




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#2

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.12.2011 21:42
von Scyla (gelöscht)
avatar

Bin dabei... :)

Viele Grüße
Dani


nach oben springen

#3

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.12.2011 22:47
von v8vette | 476 Beiträge

Ich auch, wenn Wetter gut ist mit der alten Diva.

Gruß
Markus


nach oben springen

#4

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 29.12.2011 22:49
von DarkWing | 924 Beiträge

Das rote Pferd,, scharrt schon mit den Hufen, der kann das gar nicht ab im Stall zu stehen.....


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#5

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 30.12.2011 13:08
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Hmm ich habe noch immer keinen Spitznamen für meinen außer "Emily" ^^

Also ich werde definitiv auch endlich wieder vorbei kommen :-)


nach oben springen

#6

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 30.12.2011 13:19
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

@ Tim,

super, es wäre schön Dich mal wieder zu sehen. und außerdem interessieren mich Deine Erlebnisse bei Deiner neuen "Leidenschaft". ich denke mal, dass Du Sylvester nicht wirklich zum feiern kommst.

Liebe Grüße
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#7

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 30.12.2011 21:17
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Zitat von Didi_HB
@ Tim,

super, es wäre schön Dich mal wieder zu sehen. und außerdem interessieren mich Deine Erlebnisse bei Deiner neuen "Leidenschaft". ich denke mal, dass Du Sylvester nicht wirklich zum feiern kommst.

Liebe Grüße
Dieter



Ich werd da sein. ;-) Ein halbes Jahr ohne Stammtisch war ein (zu) langes halbes Jahr.

Mal sehen. Bis jetzt heißt es Toi Toi Toi. Auch über Weihnachten blieb der Funkmeldeempfänger ruhig. Vielleicht schaffen wir das ja auch morgen nacht, ohne das es Piept! :-)


nach oben springen

#8

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 30.12.2011 22:58
von Muttertier | 561 Beiträge

@tim wir drücken dir die Daumen :-)
Guten Rutsch an alle
Steffi


Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan! ;-)
nach oben springen

#9

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 12:30
von paulsky01 (gelöscht)
avatar

Wenn das Wetter die nächste Stunde so bleibt, komme ich auch mal mit meinem Poney vorbei geritten...
LG
Paul


nach oben springen

#10

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 18:09
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hallo Paul, schön das Du da warst und schön Dich kennenzulernen.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#11

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 18:12
von BlackPony (gelöscht)
avatar

War ein schöner Stammtisch :-) Danke dafür ;-)


nach oben springen

#12

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 19:12
von H_Klein (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich gerne für die nette Aufnahme bei eurem Stammtisch bedanken. Ich fühlte gleich sehr nett und gut aufgenommen, so dass auch wirklich gute Gespräche entstanden sind. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

LG
Holger


nach oben springen

#13

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 20:18
von Kulty | 531 Beiträge

Beim nächsten mal stelle ich ein Sparschwein auf,
da wird dann von jedem Besucher gespendet um nicht bezahlte Genußmittel zu bestreiten!!!!

Die 2 Kaffee die nicht bezahllt wurden habe ich ausgelegt!!

gruß
Detlef



nach oben springen

#14

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 20:22
von gsbremen (gelöscht)
avatar

kommt mir so bakannt vor


nach oben springen

#15

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 20:33
von DarkWing | 924 Beiträge

Jooo.. aber beim Gedankenlichen nachzählen.. hat Steffi wohl nen grossen Spezi zuviel bezahlt....

Da hatt er er wohl an der Kasse etwas gestutzt.. aber gebongt ... ich habe in der Zeit keine 1,8 Liter Spezi wechgehaun...

Naja irgend was ist immer... Ein Nachzahlungsschwein ist wohl ne gute Idee...


Uwe


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#16

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 08.01.2012 22:23
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Zitat von Kulty
Beim nächsten mal stelle ich ein Sparschwein auf,
da wird dann von jedem Besucher gespendet um nicht bezahlte Genußmittel zu bestreiten!!!!

Die 2 Kaffee die nicht bezahllt wurden habe ich ausgelegt!!

gruß
Detlef



Habe ich auch schon hinter mir. Und bei mir waren es auch zwei Kaffee... Das war 2010... Ein Schelm wer böses dabei denkt :D


nach oben springen

#17

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 09:15
von Fotobully | 595 Beiträge

Ist das denn so schwierig an der Kasse zu bezahlen? Ich bin für beschreibbare Bierdeckel mit persönlicher Haftung.
Gruß vom Fotobully


nach oben springen

#18

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 09:39
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Das System mit der Kasse beim DD ist für uns nicht nachvollziehbar.
Da muss mehr Transparenz rein, da kann ja alles mögliche gebongt werden.
Den Letzten an der Kasse erwartet dann immer eine Diskussion über nicht Bezahltes.
Woanders z.Bsp. bei Hoyer hab ich das noch nicht erlebt.
Hier ist Klärungsbedarf gefordert.



zuletzt bearbeitet 09.01.2012 09:40 | nach oben springen

#19

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 14:56
von paulsky01 (gelöscht)
avatar

Hi,
es war ein interessanter erster Stammtisch für mich, auch wenn man sich als "Neuer" erstmal etwas als Fremdkörper fühlt! Man weiß halt nicht wie der Hase läuft, ob nun das neue Auto begutachtet wird oder nicht, oder wie auch immer, dass aber nur am Rande, war ja auch wegen des drohenden Regens nicht so furchtbar lange da.
Ich bin zwar neu hier, aber als Außenstehender muss ich leider sagen, dass mich zumindestens mein Essen und der Service an unserem Tisch mich nicht überzeugt hat!
Schließlich ist der Stammtisch eine große Gruppe die regelmäßig kommt und so weit ich es beurteilen kann auch gut verzehrt!
Daher wundert mich die Einstellung von DD etwas, aber meine Meinung muss hier nicht maßgeblich sein...
Besten Gruß
Paul


nach oben springen

#20

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 15:28
von v8rabe | 2.638 Beiträge

Hi Paul,

gestern war es wieder ganz schlimm......

liegt an der truppe die gerade bedient...

Grüße Frank

PS.schöner Stang, den Du da hast.Genaue Begutachtung dann beim nächsten mal.




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26592 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor