Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - RE: Stammtisch im Januar - 2


#21

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 16:00
von Kulty | 534 Beiträge

@ SHelbyFrank

Da muss ich dich korrigieren, das hatten wir bei Hoyer auch schon!!!
Da hatte dann Harald die fehlenden ca. 7 -8 Euros bezahlt!

@Paul
keine Sorge, wir werden deine "Karre" schon richtig "zerreissen" nee, keine Sorge, das kommt wenn das Wetter angenehmer ist.
Aber ansteckende Krankheiten hatte dein Auto ja nicht, denn ich stand ja neben dir und meiner ist noch Gesund

gruß Detlef



nach oben springen

#22

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 16:21
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Moin,
ich hatte gerade ein Gespräch mit der Chefetage vom Daisys Gastrosevice und hab da mal die Problemmatik mit dem Service und der Zahlung kundgetan.Sie bedanken Sich für die Kritik und werden darauf eingehen.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 09.01.2012 17:18 | nach oben springen

#23

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 18:33
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Hallo Paul,

Du hast je einen wirklich schicken Stang

Das mit dem Daisy's Diner bekommen wir schon auf die Reihe (wir arbeiten daran).
Positiv ist ja schon mal, dass nach einigen Jahren erstmalig für uns abgesperrt wurde.
...und der Rest wird schon. Ich bin da guter Dinge.

Gruß
Dieter

Ps. darf ich nächstesmal probesitzen????


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#24

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 18:41
von Heartbeat | 204 Beiträge

Sch sse. Ich hab seit Samstag flachgelegen und jetzt kommt der Ärger noch dazu, mal wieder nicht dabei gewesen zu sein.

Im Februar wirds auch nichts, weil ich dann auf Seereise bin. Naja, der Sommer kommt ja noch und das es wieder erfolgreich war, ist prima zu hören!


nach oben springen

#25

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 18:49
von paulsky01 (gelöscht)
avatar

Und ihr hattet extra noch einen Parkplatz für den Neuankömmling frei gehalten, herrlich...

Allerdings ist es eine sehr schöne Sache vom DD die Parkplätze frei zu halten, es gibt ja eigentlich genug, aber so in in der Reihe hat auch schon was!

Na klar könnt ihr in Ruhe gucken und zur Probe sitzen, hoffe nur beim nächsten Mal auf besseres Wetter, bin auf dem Rückweg nämlich richtig nass geworden, also erstmal ne halbe Stunde zu Hause alles trocken gestreichelt...


zuletzt bearbeitet 09.01.2012 18:50 | nach oben springen

#26

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 19:59
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

das nennt man wahre Liebe (trockenSTREICHELN)


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#27

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 09.01.2012 23:44
von Muttertier | 564 Beiträge

Ja,ja, die lieben Kleinen... Aber die Zeiten des trockenlegens sind irgendwann vorbei...


Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan! ;-)
nach oben springen

#28

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 10.01.2012 10:12
von Gerdi | 967 Beiträge

Zitat von Muttertier
Ja,ja, die lieben Kleinen... Aber die Zeiten des trockenlegens sind irgendwann vorbei...



Das hoffe ich ja auch, aber mir fehlt der Glauben. Mußte schon anhalten deswegen ...


Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


nach oben springen

#29

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 10.01.2012 10:34
von paulsky01 (gelöscht)
avatar

Na alte Liebe rostet nicht, oder wie war das?

Das Poney wird verwöhnt und weiter gestreichelt, soll es ja gut haben bei mir!

Immer etwas Hafer im Trog und ein trockenen Stall, was will Poney mehr...


nach oben springen

#30

RE: Stammtisch im Januar

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 10.01.2012 11:13
von Nick Knight (gelöscht)
avatar

Meinem Firebird brauche ich kein Futter kaufen. Er verschlingt die Insekten, die ihm unterwegs begegnen. Und er frisst wie ein Schwein! Jedesmal kleben noch Überreste an seiner Schnautze!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor