Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner » Stammtisch am 4.12.2011

#1

Stammtisch am 4.12.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.11.2011 08:01
von v8rabe | 2.649 Beiträge

Moin Leute,

es ist wieder mal so weit. Der letzte Stammtisch im Jahr 2011 .

Ab 14.00 Uhr treffen wir uns auf einen Rentierburger und Glühwein .

Schon mal Vormerken: Der Januarstammtisch findet am 2.Wochenende statt,also am 8.1.2012.

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#2

RE: Stammtisch am 4.12.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.11.2011 08:24
von Didi_HB | 1.426 Beiträge

Hallo Frank,

denke bitte an ein Infozettel für die Tür im Diners. Es könnte ja ein "Neuer" ausgerechnet am 1. Januar aufschlagen und niemand ist dann vor Ort. So kann er wenigsten lesen warum.

Gruß
Dieter

Ps. bin am Stammtisch dabei - mit Ami


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#3

RE: Stammtisch am 4.12.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.11.2011 11:32
von v8vette | 476 Beiträge

Ich werde versuchen auch zu kommen, darf ich halt Samstag nicht so viel trinken....Ist ja erst um 14Uhr.

Gruß
Markus


nach oben springen

#4

RE: Stammtisch am 4.12.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 28.11.2011 18:18
von Scyla (gelöscht)
avatar

Hallo,

bin mit dem Biest dabei :)

Viele Grüße
Dani


nach oben springen

#5

RE: Stammtisch am 4.12.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.12.2011 13:23
von Thomas (gelöscht)
avatar

Meine Tochter und ich kommen auch. Frank, bringst du deine auch mit? Dann können die beiden sich auch mal ein bisschen kennenlernen.

Gruss Thomas


nach oben springen

#6

RE: Stammtisch am 4.12.2011

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 03.12.2011 16:24
von Heartbeat | 204 Beiträge

Ich komme auch.
Aber nicht mit Vette (Wetter ist zu naß), sondern mit meinem neuen Wagen den ich mir für den Winter zugelegt habe, nen Jeep Grand Cherokee mit 4.7 Liter V8. Sehr sehr schön zu fahrn.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26695 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor