Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - US-Cars Bremerhaven » Sightseeing durch den Hafen

#1

Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 22.10.2011 15:20
von leftlane | 716 Beiträge

Uwe hatte angeregt, mal ne Tour durch den Hafen zu machen. Importeure, Umrüstung, Oldtimer, und was es sonst so gibt rund um unsere Autos.

Wenn Ihr Interesse habt, versuchen wir das für den 20.11.11 vor unserem Treffen zu realisieren.

Gruß
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#2

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 22.10.2011 15:41
von DarkWing | 927 Beiträge

Interesse:

Uwe+


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#3

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 23.10.2011 09:53
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Ist ne Reise wert
Interesse:

Uwe+
harald und Conny


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#4

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 23.10.2011 11:34
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

Klasse Idee, der Stammtisch in Bremerhaven entwickelt sich richtig gut, Respekt

Interesse:

Uwe+
harald und Conny
shelby_frank und hiltja



zuletzt bearbeitet 23.10.2011 11:36 | nach oben springen

#5

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 23.10.2011 11:46
von werner (gelöscht)
avatar

Suer Idee und nett, daß sie umgesetzt wird.

Interesse:

Uwe+
harald und Conny
shelby_frank und hiltja
werner & Linda


nach oben springen

#6

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 23.10.2011 13:13
von Gerdi | 967 Beiträge

Interesse:

Uwe+
harald und Conny
shelby_frank und hiltja
werner & Linda
Gerdi (mit Pony oder als Mitfahrer. Habe eine schöne Strecke letztesmal ausgekundschaftet. Treffen/Start bei mir.)


Die pechschwarze Mähne stand flatternd im Wind,
Das Herz eines Löwen, verspielt wie ein Kind.
Im Blizzard geboren, vom Teufel bewacht,
Hat der eiskalte Sturmwind sein Feuer entfacht.
Wilde Pferde, Wilde Wölfe, Wildes Land.


nach oben springen

#7

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 24.10.2011 22:13
von power1 (gelöscht)
avatar

So,

da man als normal Sterblicher nicht auf die großen Pltze kommt und es evtl 1-2 Plätze gibt wo man von der Hauptstrasse aus hingucken kann, hatt Kurt sich mal ein wenig schlau gemacht in Punkto Hafenbus....

Näheres hier: Lies mich

Find ich perönlich etwas besser, hat man mehr von, als nur die Hauptstrasse entlang zu fahren....

Gruß Kai


nach oben springen

#8

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 25.10.2011 05:54
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Klingt sehr Interessant,aber ich glaub nicht das wir 48 Personen zusammen bekommen.
Gruß harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#9

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 25.10.2011 07:51
von shelby_frank | 1.265 Beiträge

48 Personen?
Ich war beim letzten Mal erstaunt, als wir ankamen, haben wir gerade noch so ein Parkplatz bekommen.
Es ist nicht so, daß da nur 5 Leute rumstehen, ob es 48 werden kann man nicht sagen, weil vieles ja vom Wetter abhängt.
Ich denke aber schon, daß das möglich ist.



nach oben springen

#10

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 25.10.2011 08:26
von leftlane | 716 Beiträge

STOP!

Der Bus hat PLATZ für 48 Personen und kostet 350,00 EUR. Wenn wir weniger sind wird es nur halt teurer. Oder aber man nimmt die Standard-Tour für 10,00 EUR um 14.00 Uhr. Wir haben aber immer noch die Möglichkeit, mit unseren Autos zu fahren, kommen dann halt nur nicht auf die Betriebsgelände.

Also, ihr müßt euch jetzt nicht schlagartig zur Vermehrung verabreden.

Gruß
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#11

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 25.10.2011 08:54
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Moin Kurt,
das hab ich schon verstanden
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#12

RE: Sightseeing durch den Hafen

in US-Cars Bremerhaven 25.10.2011 09:17
von leftlane | 716 Beiträge

@Harald:
Das habe ich mir schon gedacht, aber man KÖNNTE es so verstehen, daß 48 ein Muss sind. Und bei den Mißverständnissen, die hier in letzter Zeit vorgekommen sind, wollte ich das nur deutlich machen.

Gruß
Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guilty
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2427 Themen und 26694 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor