Jeden 1. Sonntag im Monat treffen wir uns im Daisys Diner in Oyten ab 15.00 Uhr
Übersicht - *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner » Stammtisch am 6.11.


#1

Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 18.10.2011 19:00
von v8rabe | 2.639 Beiträge

Hallo,

es ist wieder mal so weit. Stammtischzeit!! ...ab 14.00Uhr im DD wie immer!!




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#2

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 18.10.2011 19:41
von DarkWing | 924 Beiträge

Das kriegen wir hin.....:-)


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
nach oben springen

#3

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 18.10.2011 20:06
von werner | 1.924 Beiträge

Eine durchaus lösbare Aufgabe


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#4

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 18.10.2011 20:22
von Xena | 306 Beiträge

Hi.

Da sind wir auf jeden Fall dabei.
Aber was ist mit dem Arbeitskreis davor, an dem ich noch viel lieber und endlich auch mal teilnehmen möchte?

Gruß
Bianka


nach oben springen

#5

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 19.10.2011 17:12
von v8rabe | 2.639 Beiträge

War gerade bei der Bowlingbahn am DD .Haben einen schönen Raum aber leider besetzt am 6.11
Wer weiss noch was in der nähe vom DD??

Grüße frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#6

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 20.10.2011 21:29
von werner | 1.924 Beiträge

Was ist den mit dem in Achim, wo wir sonst immer waren ?


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#7

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 20.10.2011 22:20
von nookie (gelöscht)
avatar

Soll der Arbeitskreis jetzt Sonntag sein und gleichzeitig Stammtisch?


nach oben springen

#8

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 20.10.2011 22:50
von werner | 1.924 Beiträge

Zitat von nookie
Soll der Arbeitskreis jetzt Sonntag sein und gleichzeitig Stammtisch?




Ja, zumindestens dieses Mal, damit auch diejenigen, die einen langen Anfahrtsweg haben, teilnehmen können


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#9

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 09:39
von mustangwilli | 157 Beiträge

moin,ich komme auch.
kleine aussprache kann nicht schaden,aber nicht alle auf einmal.
gruss wilfried


nach oben springen

#10

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 09:45
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Bin auch wieder dabei (am Sonntag dürfte mein Arbeitgeber mit keinen bösen Überraschungen vor der Tür stehen )

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#11

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 10:49
von leftlane | 711 Beiträge

@Werner:
Wieso denn nur dieses Mal? es macht doch wenig Sinn, wenn die Zusammensetzung des AK ständig wechseln würde.

Wird der AK wieder mitten in die Woche gelegt, können wir aus BRHV wohl wieder nicht teilnehmen. Ich fände es besser, wenn man AK und DD zusammen macht.

Kurt


www.us-cars-bremerhaven.de
nach oben springen

#12

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 10:52
von Didi_HB | 1.425 Beiträge

Hallo Kurt,

wenn sich weit anreisende auch im AK betätigen ist es kein Problem den AK immer an einem Sonntag durchzuführen. Mir ist der Sonntag auch sehr symphatisch, da unter der Woche immer mal kurzfristig Arbeitstermine eine zugesagte Teilnahme verhindern können.
Diese Situation habe ich, in der Regel, am Sonntag nicht.

Gruß
Dieter


Treibe nie jemanden in die Ecke, denn die einzige Richtung, in die er dann gehen kann, ist die, in der du stehst.
nach oben springen

#13

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 10:53
von DarkWing | 924 Beiträge

Dito... Sonntags ist eigentlich immer frei....


Es ist klug sich dumm stellen zu können, anders herum ist es schon schwieriger......
zuletzt bearbeitet 23.10.2011 10:59 | nach oben springen

#14

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 10:55
von v8rabe | 2.639 Beiträge

mir persönlich ist der Sonntag auch lieber.es gibt aber auch Leute , die am Sonntag arbeiten müssen.(so wie ich manchmal)
Da ist dann die Absprache wegen des Termines wichtig , damit ALLE mitmachen können.

bekommen wir schon hin.

Grüße Frank




Hubraum statt Ladedruck!!
nach oben springen

#15

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 11:16
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Die Idee mit dem Arbeitskreis am Sonntag ist nicht schlecht,wenn es dann mit dem Stammtisch vereinbar ist. Denn aus Erfahrung der bisherigen Ak,s wissen wir, das wir mal nur eine Std und aber auch schon mal 3 Stunden zusammengehockt haben.
Also müßte dann , um nicht in KOLLISION mit dem Stammtisch zu geraten, ein anderer Sonntag herhalten.
Aber grundsätzlich ist die Idee gut,vor allem für die Leute die sonst aus beruflichen oder weiten Anfahrtswegen nicht teilnehmen könnten.
gruß Harald


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
nach oben springen

#16

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 11:33
von shelby_frank | 1.264 Beiträge

Wann und wo ist denn jetzt der nächste Arbeitskreis?



nach oben springen

#17

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 12:13
von werner | 1.924 Beiträge

@Kurt
es war ja erst einmal zum testen gedacht. Die nächsten Termine können wir dann beim AK besprechen.
Ich finde die Idee mit dem Sonntag auch ganz nett. Da ist man (fast) nie so unter Zeitdruck .

@shelby_frank
nächste Sitzung ist am 06.11. vor dem Stammtisch, der Ort steht noch nicht genau fest.

arbeitsreiche Grüße
werner


Mein Leben passt in keine Schublade, mein Leben ist Rock´n´Roll - pur !
Nur wenn sich Musik gaaaanz tief in deine Seele brennt ist sie gut !


nach oben springen

#18

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 14:19
von luckyhb | 1.641 Beiträge

Zitat
Hallo ,

neuer Termin für den AK ist der 6.11. um 12.00 uhr in Gerkens Gasthof Uphusen.
Anschließend dann gleich zum DD.


Grüße Frank


Doch jetzt ja


"An alle die hinter meinen Rücken über mich reden! Danke,dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe!
zuletzt bearbeitet 23.10.2011 14:19 | nach oben springen

#19

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 21:07
von michitorino (gelöscht)
avatar

Würde mich zum nächsten Stammtisch auch gerne anmelden.
Da kann man sich dann mal persönlich kennen lernen, hier gehts ja etwas durcheinander.
Reicht eine Anmeldung hiermit aus, oder muss ich noch irgendwo Bescheid geben??

LG Michi


nach oben springen

#20

RE: Stammtisch am 6.11.

in *Monatlicher Stammtisch im Daisy's Diner 23.10.2011 21:15
von BlackPony (gelöscht)
avatar

Hier reicht vollkommen.

Wir sehen uns dann beim Stammtisch :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Rahn
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2413 Themen und 26595 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor